@ unsere Nordlichter....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 22. Januar 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....wer könnte mir ein Friesenhemd in XL besorgen bzw. mal gucken, was ich denn dafür so "berappen" müßte. Mein Mann wünscht sich sehnlichst eines - schon seit Jahren und der Wunsch ist vorgestern bei unserem Minifriesen wieder hochgekommen.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: @ unsere Nordlichter....

    Hi,

    ich kann gern am Wochenende schauen, wenn wir wieder an der Ostsee sind. Ich hoffe, der Laden hat geöffnet. Momentan ist ja noch keine Saison. Zu wann bräuchtest Du das Hemd?

    Liebe Grüße
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ unsere Nordlichter....

    Männe hat am 12.05. Geburtstag, ist also noch was hin. Ich hab zwar einen Internetschop gefunden und bei ebay gibts die auch - aber original aus Friesland wär schon schön. Aber es kommt auch auf unser Budget an.

    Dank Dir schon mal.

    :winke:
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: @ unsere Nordlichter....

    Orginal aus Friesland wäre es ja nicht. Ich gucke mir mal die Preise an und melde mich spätestens Samstag bei Dir. An der Ostsee tragen z.B. die Fischer alle solch ein Hemd.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ unsere Nordlichter....

    Na ist das nicht Ostfriesland bei Euch? Ostfriesland nehm ich auch - die sind doch gleich die Hemden, oder? Zumindest fast, oder? Oh bitte, die echten Friesen /Ostfriesen unter uns, nehmt es mir nicht übel, aber so als Rheinländer.... :oops:
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: @ unsere Nordlichter....

    Nee, weder Nord- noch Ostfriesland :hahaha: Kieler Bucht. Wenn ich eines finde, gucke ich nach dem Preis und mache ein Foto für Dich und dann kannst Du Dich entscheiden.

    Wenn die Märkte im Frühling wieder losgehen, hat man natürlich größere Auswahl.

    Ich denke aber fast, daß es egal ist, wo Du es kaufst. Die sind sich alle ähnlich.

    Liebe Grüße
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: @ unsere Nordlichter....

    Also falls du so eins wie das Mini in groß suchst: die haben wir hier mehr als genug :cool:

    Wir gehen morgen eh die Wohnung am Park anschauen und kommen auf dem Weg bei der Nordseepassage vorbei, dann schau ich in dem Laden mal, der sie verkauft (angepriesen als die Original-Friesenhemden *lach*).

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  8. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: @ unsere Nordlichter....

    ich kann am we auch gerne mal nach preisen ausschau halten für dich.ich erinnere mich dunkel das die so um die 40-50 euro lagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...