@ unsere Nordlichter....

Claudia

glücklich :-)
.....wer könnte mir ein Friesenhemd in XL besorgen bzw. mal gucken, was ich denn dafür so "berappen" müßte. Mein Mann wünscht sich sehnlichst eines - schon seit Jahren und der Wunsch ist vorgestern bei unserem Minifriesen wieder hochgekommen.

:winke:
Claudia
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @ unsere Nordlichter....

Hi,

ich kann gern am Wochenende schauen, wenn wir wieder an der Ostsee sind. Ich hoffe, der Laden hat geöffnet. Momentan ist ja noch keine Saison. Zu wann bräuchtest Du das Hemd?

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ unsere Nordlichter....

Männe hat am 12.05. Geburtstag, ist also noch was hin. Ich hab zwar einen Internetschop gefunden und bei ebay gibts die auch - aber original aus Friesland wär schon schön. Aber es kommt auch auf unser Budget an.

Dank Dir schon mal.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @ unsere Nordlichter....

Orginal aus Friesland wäre es ja nicht. Ich gucke mir mal die Preise an und melde mich spätestens Samstag bei Dir. An der Ostsee tragen z.B. die Fischer alle solch ein Hemd.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ unsere Nordlichter....

Na ist das nicht Ostfriesland bei Euch? Ostfriesland nehm ich auch - die sind doch gleich die Hemden, oder? Zumindest fast, oder? Oh bitte, die echten Friesen /Ostfriesen unter uns, nehmt es mir nicht übel, aber so als Rheinländer.... :oops:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @ unsere Nordlichter....

Nee, weder Nord- noch Ostfriesland :hahaha: Kieler Bucht. Wenn ich eines finde, gucke ich nach dem Preis und mache ein Foto für Dich und dann kannst Du Dich entscheiden.

Wenn die Märkte im Frühling wieder losgehen, hat man natürlich größere Auswahl.

Ich denke aber fast, daß es egal ist, wo Du es kaufst. Die sind sich alle ähnlich.

Liebe Grüße
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ unsere Nordlichter....

Also falls du so eins wie das Mini in groß suchst: die haben wir hier mehr als genug :cool:

Wir gehen morgen eh die Wohnung am Park anschauen und kommen auf dem Weg bei der Nordseepassage vorbei, dann schau ich in dem Laden mal, der sie verkauft (angepriesen als die Original-Friesenhemden *lach*).

Liebe Grüße,
Karin
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: @ unsere Nordlichter....

ich kann am we auch gerne mal nach preisen ausschau halten für dich.ich erinnere mich dunkel das die so um die 40-50 euro lagen.
 
Oben