Unsere neuen Schulkinder

Mara

Zuckerbäcker
AW: Unsere neuen Schulkinder

@ Annika

Hast Du die Schultüte von meiner Freundin geklaut :verdutz::verdutz::verdutz::umfall:

Die hat nämlich so ziemlich genau die gleiche gebastelt.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Unsere neuen Schulkinder

Das sind ja mal feche Schulkinder!
Und was ich besonders Klasse finde als Kinnerschulstante...ist das die Schultüten selbstgebastelt sind!
Und suuuuuuuperschön!

LG Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unsere neuen Schulkinder

Ich hab bei Frederike von lieben Erzieherinnen (*wink zu uta*) eine Anleitung in die Hand bekommen, da in dem Jahr nur zwei Schulkinder in der Elternini waren. So habe ich mit Frederike zusammen gebastelt.
Je nach Kindergartensituation wird das bei den nächsten beiden etwas anders laufen ... aber bis dahin ist noch vieeeeeeeel Zeit ....
 

verena

Familienmitglied
AW: Unsere neuen Schulkinder

Ich glaube, ich war aufgeregter als mein Sohn :cool:

Hier ist unser Schulkind:

jpg.gif
 

Anhänge

  • IMG_4131a.JPG
    IMG_4131a.JPG
    61 KB · Aufrufe: 277

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere neuen Schulkinder

So :

einschul_01.jpg


So ernst hat er nur in dem Moment geguckt *g*


LG, Jac
 
Oben