Unsere neuen Schulkinder

Petra

desperate housewife
AW: Unsere neuen Schulkinder

Rosi, die gleiche Frage hatte ich auch. Allerdings hätte ich sie anders formuliert: Basteln bei euch die ELTERN alle die Tüten???? Bisher habe ich hier im Forum keine einzige SELBSTgebastelte gesehen. Also ich meine jetzt vom Schulkind gemachte.

In Majas Kiga haben die Kinder die selber gemacht. Die sehen natürlich nicht so "pompös" und toll aus wie eure (ich finde eure hier allesamt gigantisch schön), aber dafür sind sie halt vom Kind selber, und die Kiddies sind erst recht irre stolz drauf. Majas sieht schon etwas lädiert aus, ich hab erst geschimpft, aber sie ist so stolz drauf.


Vorteil: Unsere sind nicht so groß wie diese fertigen Rohlinge :hahaha:, demnach kann auch nicht so viel rein :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unsere neuen Schulkinder

tolle große Schulkinder :jaja:


und wirklich super schöne Schultüten habt ihr gebastelt


(ich habe auch die SChultüten für Laura und Isabell gebastelt)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unsere neuen Schulkinder

Äh Petra, unsere Tüten waren immer selbstgebastelt - also nicht von den Kids sondern von mir ;)

Aber das pinkfarbene Mädel is ja echt sehr pinkig :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere neuen Schulkinder

Wow eine Pink Lady. Schöne Tüte! Aber wirklich riesig, unsere war gar nicht so riesig und ich glaube auch nicht das man die Tüten, wenn sie groß sind bis oben hin und prall stopfen muss. Unser Inhalt war ecth überschaubar und nicht sooo teuer.
 
Oben