Unsere neuen Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von novembersteffi, 2. Juni 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten moooorgen,

    darf ich Euch unsere Süßen Vorstellen??
    Sind alles Jungs;-)

    KLick

    Bino und Fips saßen vor kurzem noch getrennt von den anderen dreien, weil der kleine Fips (sechs Wochen) wohl einen Pilz am Auge hatte. Der musste noch zu Ende behandelt werden. Die zwei wurden vorher in einem Schuhkarton gehalten, bis sie in eine Notstation kamen, wo ich sie her habe.
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unsere neuen Mitbewohner

    Süss!

    Aber alles Jungs? Auweia, dann schau das das gut geht.

    Wieviel "Lauffläche" haben die süssen denn?So viele brauchen ja reichlich platz.

    Ich hab auch 2 aus katastrophaler Haltung, 2 Mädels und wahrscheinlich beide trächtig :umfall::bruddel:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere neuen Mitbewohner

    Sie haben ein Gehege mit ca 8qm und ganz viel Rasenfläche dazu (die Rasenfläche aber nur am Tag, weil sie Nachts ins Gehege müssen. Will ja nicht, das sie mir weggefressen werden von Nachbars Katze oder so...
    Mit dadrinnen sind 3 Zwergkaninchen. Bisher siehts alles gut aus. Habe viele verstecke gemacht, wo nur die Meeris in können.
    Und wegen Jungs. Ich habe gelesen, das es funktioniert, wenn kein weibchen dabei ist, um das gestritten wird. Bisher hocken sie immer brav beieinander.
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unsere neuen Mitbewohner

    Öhm, wenn die die Rangordnung klären, können da auch mal bös die fetzen fliegen!Die streiten ja nicht nur um ein Weibchen....
    Aber, die können sich ja bei so viel Platz supi ausm weg gehen.Trotzdem solltest du drauf achten.Reine Männergruppen sind eben nicht so einfach.
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Unsere neuen Mitbewohner

    die sind aber süß, :)!!

    :winke:
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unsere neuen Mitbewohner

    Mir gefällt der wuschelige besonders.Yaris meine ich
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere neuen Mitbewohner

    niedlich!ich hab auch ne Männermeeri-WG ;) haben aber auch genug Platz um sich aus´m Weg zu gehen....
    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...