Haustiere Unsere neuen Mitbewohner

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Guten moooorgen,

darf ich Euch unsere Süßen Vorstellen??
Sind alles Jungs;-)

KLick

Bino und Fips saßen vor kurzem noch getrennt von den anderen dreien, weil der kleine Fips (sechs Wochen) wohl einen Pilz am Auge hatte. Der musste noch zu Ende behandelt werden. Die zwei wurden vorher in einem Schuhkarton gehalten, bis sie in eine Notstation kamen, wo ich sie her habe.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Mitbewohner

Süss!

Aber alles Jungs? Auweia, dann schau das das gut geht.

Wieviel "Lauffläche" haben die süssen denn?So viele brauchen ja reichlich platz.

Ich hab auch 2 aus katastrophaler Haltung, 2 Mädels und wahrscheinlich beide trächtig :umfall::bruddel:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unsere neuen Mitbewohner

Süss!

Aber alles Jungs? Auweia, dann schau das das gut geht.

Wieviel "Lauffläche" haben die süssen denn?So viele brauchen ja reichlich platz.

Ich hab auch 2 aus katastrophaler Haltung, 2 Mädels und wahrscheinlich beide trächtig :umfall::bruddel:

Sie haben ein Gehege mit ca 8qm und ganz viel Rasenfläche dazu (die Rasenfläche aber nur am Tag, weil sie Nachts ins Gehege müssen. Will ja nicht, das sie mir weggefressen werden von Nachbars Katze oder so...
Mit dadrinnen sind 3 Zwergkaninchen. Bisher siehts alles gut aus. Habe viele verstecke gemacht, wo nur die Meeris in können.
Und wegen Jungs. Ich habe gelesen, das es funktioniert, wenn kein weibchen dabei ist, um das gestritten wird. Bisher hocken sie immer brav beieinander.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Mitbewohner

Öhm, wenn die die Rangordnung klären, können da auch mal bös die fetzen fliegen!Die streiten ja nicht nur um ein Weibchen....
Aber, die können sich ja bei so viel Platz supi ausm weg gehen.Trotzdem solltest du drauf achten.Reine Männergruppen sind eben nicht so einfach.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Mitbewohner

niedlich!ich hab auch ne Männermeeri-WG ;) haben aber auch genug Platz um sich aus´m Weg zu gehen....
VG-Claudia
 
Oben