unsere neue wohnung

S

Silke

AW: unsere neue wohnung

Danke für eure antworten sind paar gute dabei. werde euch berichten wenn wir den endlich umziehen dürfen......
 

cecafu

Oberhenne
AW: unsere neue wohnung

Zuletzt habe ich in einer Küche Spiegelfliesen gesehen.
Sah hübsch aus, allerdings hätte ich da Bedenken wegen der Pflege.

Die Küchenbesitzerin verneinet das jedoch???
Naja , wenn man gerne putzt :)
:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: unsere neue wohnung

@ Markus: sorry, wenn ich mich mal kurz dazwischen mische. hast du eine Idee, ob es zur Wandverkleidung (in der Größe 2m x 1,4m) auch eine andere Möglichkeit als eine mdf platte zu lackieren? Ich hätte gerne was mit Holzdekor.

vielleicht einfach mal ein laminatboden kaufen und den an die wand machen - die ränder mit alu-schinen aus dem baumarkt abschließen

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: unsere neue wohnung

Man kann sich vom Glaser auch eine Glasplatte machen lassen und die
farbig lackieren.

Fotos in einigen Wochen wenn die Küche meiner Schwester fertig ist...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: unsere neue wohnung

:winke:
da man in die Küche Sicherheitsglas braucht, ist das aber ziemlich teuer. :-?
Wir haben für unsere Platte hinter dem Herd fast 200 Euro bezahlt, und die nur 90x80cm
LG Silly
 
Oben