Unsere neue Terrasse

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Susa, 3. August 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Was lange währt, wird auch irgendwann mal fertig! Nachdem wir im April schon angefangen haben, ein Stück der Terrasse wegzustemmen, die Mauer neu zu mauern, Fliesen abdengeln etc. sind wir letzte Woche eeeeeeendlich fertig geworden. Jetzt können wir endlich auch wieder draußen leben (wenn das Wetter es denn hergibt!)
    So fing es an:
    [​IMG]

    [​IMG]
    Ein komplettes "Vorher" Foto finde ich irgendwie nicht... Die Terrasse ging halt noch um die Mauer rum zur Treppe. Vollkommen unnütz bei dem kleinen Garten. Die Mauer hatte Risse und wir hatten Bedenken, dass irgendwann mal jemand mit dem ganzen Ding die Kellertreppe runterfällt.
    So, und so sieht es jetzt aus! Die Holztruhe ist meine letzte Errungenschaft, da ist das ganze (Sand-)Spielzeug drin und es ist außerdem noch eine prima Sitzgelegenheit. Die Markise wird dann auch irgendwann mal erneuert...
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Als nächstes kommt dann die Wiese dran, wir müssen noch ein bisschen aufschütten, dass die Kante vorne wegkommt, neu einsähen und überhaupt...die Beete wollen wir auch umgestalten. Das machen wir dann zum Herbst hin, denn jetzt will ich noch nicht alles roden!
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unsere neue Terrasse

    Habt ihr fein gemacht. Und scheinbar ist die auch Erdbebensicher :hahaha: :weghier:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Unsere neue Terrasse

    Sehr schön geworden :jaja: Gar kein Vergleich zu vorher.

    Wir kommen dann am Sonntag zu Dir einweihen, statt in den Fobo :cool:
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Unsere neue Terrasse

    Oh das sieht klasse aus, gut gemacht habt ihr das und so schöne Gartenmöbel!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Unsere neue Terrasse

    Tami, die sind schon alt! Nur neu geölt, wirkt manchmal Wunder!
    Übrigens, die Terrasse kan jederzeit besichtigt und probebewohnt werden, man sitzt dort auch bei kühleren Temperaturen schön lauschig! :zwinker: :zaunpfahl:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Unsere neue Terrasse

    Wow, das ist einfach traumhaft geworden :prima:
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere neue Terrasse

    Und ich seh dich inner Scheibe :hahaha::hahaha::hahaha:

    Ne, echt total schön. Ihr könnt direkt bei uns weitermachen, unsere Terese ist ja auch ein Graus :umfall:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unsere neue Terrasse

    Boah sieht echt super aus! Toll gemacht.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...