Unsere Nächte - mich mal ausheulen muss

Su

Das Luder
Exilfriesin hat gesagt.:
Uij, nun wenn sie immer bei euch schlafen, musst du wohl das Ausquartieren probieren und mit Trennen drohen ;-)

Viel Erfolg.

:bussi:

Wenn Du wüßtest was ich unter Schlafentzug alles pägdagogisch wertvolle androhe *lach* Letztens habe ich gedrocht die Betten der Kinder auseinanderzubauen und wegzuscheimßen, weil Sie sie ja eh nicht brauchen:bissig:
Yannick meinte: "Kaufst Du mir dann ein Hochbett?" GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich werde jetzt wohl nachts andere Seiten aufziehen *stöhn* Aber was mut dat mut.......sonst geh ich kaputt.

Wie geht es bei Euch den??? Besser????

Bussi zurück
Su
 

lulu

Königin der Nacht
Su :verdutz:?!??!
Du kriegst von mir eine Urkunde.

Unsere Kinder haben ja nur alle paar Monate Phasen, in denen sie zu uns ins Bett kommen. Wir helfen ihnen und uns am besten über diese Phasen hinweg, wenn wir sie liebevoll zurück ins Bett tragen, sobald sich herausgestellt hat, daß wirklich eine solche Phase wieder angebrochen ist, und es sich nicht nur um Albtraumeintagsfliegen handelt.
Nun ist es aber bei Euch schon Dauerzustand. Das heißt, das konsequente, liebevolle Zurückbringen wird bestimmt einige Zeit dauern!! Ich würde diese Energie investieren!
Oder alternativ ein Feldbett im Schlafzimmer aufstellen, in das die Kinder kommen dürfen. Wenn sie so sehr in Eurem Bett rumwulken, dann ist es einfach keine Lösung, daß sie darin schlafen. Und Larissa ist wohl noch zu klein, um ihr verständlich zu machen, daß sie Dein Schlafproblem ist, nicht Yannik.
Oder noch mal alternativ selbst bei Yannik im Bett schlafen, wenn er wirktlich schlecht geträumt hat.
Was passiert mit Larissa, wenn Yannik bei den Großeltern schläft? Kann sie dann schlafen oder habt Ihr Zickenalarm? Falls das geht, würde ich doch auch die zwei-Zimmer-Variante vorschlagen :jaja:.

Lulu


Wir haben Freunde mit 4 Kindern, die das Familienbett zelebrieren. Mittlerweile, seit No. 4, schläft der Vater mit den zwei größeren in einem Bett und Zimmer und die Mutter mit den zwei Kleinen.
 

Su

Das Luder
Danke Lulu für die Urkunde:)

So, ich habe gestern Abend Yannick erklärt warum und wieso es nicht mehr geht, er war todtraurig:-( das Gesicht hättet Ihr sehen sollen, ich wäre fast wieder schwach geworden *stöhn*

ABER, er hat dann die ganze Nacht in seinen Bett geschlaffen:bravo: und Lara kam dann auch "erst" um 06:00 Uhr rüber..............

Heute beim spielen mit Lara (sie haben Mutter/Kind gespielt) hat er ihr immer erklärt "Heute schläfst Du in Deinem Bett die ganze Nacht und dann zwischendurch machen wir mal einen Tag, an dem Du wieder die ganze Nacht bei uns schlafen kannst" Scheint ihn sehr zu beschäftigen, der arme Kerl....

Die Situation, das Lara alleine hier geschlafen hat ohne Yannick hatten wir noch nicht (außer als Yannick im KH war und da war sie noch kleiner) da Yannick nicht gerne auswärts übernachtet, Lara es aber liebt und schon öfter einfordert bei den Großeletern:prima:

Ich habe jetzt in meiner Not, Yannick sogar ein Hochbett versprochen wenn er oft in seinem Bett schläft:verdutz:


Aber es wirkt, mir geht es heute viel besser:)
 
M

MagicMoments

Su hat gesagt.:
Ich habe jetzt in meiner Not, Yannick sogar ein Hochbett versprochen wenn er oft in seinem Bett schläft:verdutz:

Das wollt ich gerade vorschlagen ;-)

Uns geht es die Tage so wie Euch - inzwischen schlaf ich in Justys Zimmer und er bei Papa im Ehebett.

Jetzt haben wir aber nur einen Racker - nun weiss ich, wie Du Dich mit Deinen beiden Süssen in Bettangelegenheiten fühlen musst.

Nachdem mein Beitrag grad nicht wirklich hilfreich war, wünsch ich Dir ganz viele kommende, ruhigere Nächte und viel, viel Schlaf!

:winke:
Sandy
 
Oben