Unsere MIA Anne ist da !!

Simone

Lesemaus
AW: Unsere MIA Anne ist da !!

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mia :laola:

Und eine wunderschöne Zeit zu fünft :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unsere MIA Anne ist da !!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Unsere MIA Anne ist da !!

Vielen Dank für die Glückwünsche euch Allen !!:)

Ja, die Maus ist echt winzig, das denke ich auch jedes Mal, wenn ich sie hochnehme:baby:

Es fällt besonders dann auf, wenn ich erst Nele wickel (die auch eher zu den Kleineren zählt für ihr Alter) und dann Mia vor mir liegen hab :umfall:

Dafür hat sie aber den größten Appetit von allen :bravo: Tim und Nele haben nie soooooo viel an der Brust getrunken :)

Bilder stell ich auch bald welche ein, da komm ich noch nicht so richtig zu :heilisch:

Grüße
Tina
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Unsere MIA Anne ist da !!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!!!!

Liebe Grüße
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Unsere MIA Anne ist da !!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch noch eine ganz, ganz schöne erste zeit zusammen und dass ihr jeden Moment genießen könnt! Schön, dass Tim sich so freut. Was sagt Nele denn zu ihrer kleinen Schwester? Sie hat sich bestimmt schon daran gewöhnt, dass sie einfach "da" ist, oder?

Liebe Grüße und alles Gute,
Nicole
 
Oben