Unsere Lucy ist weg

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Reni, 24. Juli 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Seit ca. 4 Tagen schon ist unsere Katze weg und meine Große ist schon ganz untröstlich. Ich hab ja immer noch die Hoffnung das sie wieder auftaucht *schnief*
    Sie kann immer raus und rein, deswegen ist es mir auch erstmal nicht aufgefallen daß ich sie etwas länger nicht gesehen habe, da sie ihren Schlaf-und Fressplatz auch unten in der Waschküche hat. Aber so lange war sie noch nie weg :ochne:
    Meint ihr, aus eurer Erfahrung heraus, daß sie vielleicht wiederkommt?

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Unsere Lucy ist weg

    Ja, das werden wir auf alle Fälle mal machen, zumal sie ja auch ein Halsband hat, also ist erkennbar daß sie jemandem gehört.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Lucy ist weg

    Länger als zwei Tage nie....
    Drück Euch die Daumen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...