Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Letztes Angebot:

35 € inkl. Versand
 

zarin

Familienmitglied
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Also die Weinrote Kobi von h&m würde mich interessieren, welche Größe hat sie denn?
 

zarin

Familienmitglied
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

och leider zu klein schon :-(
 
A

angelique

AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

huhu,

die jacke würde mich intressieren ist sie dick und welche größe wär doch auch was fürn jungen,oder.

lg angelique
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

huhu,

die jacke würde mich intressieren ist sie dick und welche größe wär doch auch was fürn jungen,oder.

lg angelique

Ist Größe 56, ich hatte sie 2004 für Cecilia gekauft, sie war ja ein Dezemberbaby. Ist aber nur was für Mädchen, die Nähte vorne auf dem Bärchen sind rosa abgesetzt usw. also ich würde sie wirklich nur einem Mädchen anziehen.
 
A

angelique

AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

hallöchen,

danke für deine antwort wäre auch zu klein ich brauch schon 68/74.

lg angelique
 
L

Luna82

AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Hallo,welche Größe sind denn die Sachen genau? Meine Maus hat jetzt62/68...Bild 6/8/ 10wären interessant...

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben