Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
So, ich muss nun endlich ausmisten, da hier in den Schränken akuter Platzmangel herrscht und unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Habe gerade erstmal fleißig geknipst und stell die Bilder jetzt erstmal ein. Vorzugsweise würde ich alles als Gesamtpaket verkaufen.

Falls jemand Interesse an diesem Paket hat, so möge er bitte hier schreiben. Alle Teile sind getragen, befinden sich aber in einem tadellosen Zustand. Einen Komplettpreis überlege ich mir gerade noch :???:.













 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Preis für alles zusammen 35 € plus Versandkosten.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Sehr schöne Sachen, leider viel zu klein......
 
L

Lillian

AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

MEIN SOHN würde ja auch noch in Gr.62 passen ...





aber ich vermute, die Farbzusammenstellung wäre für ihn nicht so gelungen ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Die Sache sind wirklich sehr schön, vor allem die Kleidchen und die weinrote H & M Kombi !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Falls jemand Interesse an einzelnen Teilen hat, bitte melden. Ansonsten stelle ich die Sachen in ein paar Tagen bei ebay ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben