Unsere liebe Su....

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Unsere liebe Su....

Wünsche Euch richtig schönes Wetter, wenn ihr durch die City bummelt.

Happy B-Day und alles liebe zu deinem Geburtstag...:schnuller

:muh::muh::muh::muh::muh::muh:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unsere liebe Su....

Oh Su, alles, alles Gute zum Geburtstag :herz:

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und dass die Sonne für dich scheint :blume:

Ganz liebe Grüße

:bussi: Caro mit Anhang
 

Nemo

nah am See
AW: Unsere liebe Su....

Liebe Su,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du kannst einen unbeschwerten Tag verleben. Es scheint alles gar nicht so leicht bei euch zu sein im Moment. Ich denk oft an dich und wünsche dir, daß es im neuen Lebensjahr wieder ein bißchen bergauf geht.

Genieß den Tag.

Alles Liebe,
Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unsere liebe Su....

:herz:-lichen Glückwunsch, Su! Und im neuen Lebensjahr viele viele glückliche Stunden :bussi:

Kim
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unsere liebe Su....

Liebe Su,
auch von mir alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unsere liebe Su....

Auch wir wünschen Dir zum neuen Lebensjahr alles Gute und ganz viel Gesundheit !

:bussi:
:blumen:
 
Oben