Unsere liebe krini hat es geschafft

Silvia

Showtalent
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Na endlich :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louca Noel (wie passend zur Weihnachtszeit). Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.​
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Super :)

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt und dem kleinen Erdenbürger ein ganz :herz:liches Willkommen!

Habt eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

sooo ein toller name :herzchen:

herzlichen glückwunsch, krini :blumen:

ich freue mich auf ein bildchen und wünsche euch eine wunderschöne, erste zeit :bussi:

lg SImone
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Na eeendlich!

Allerherzlichste Glückwünsche der ganzen Familie und Willkommen dem kleinen Weihnachtswichtel!

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Oh, was für ein schöner Name. Ich gratuliere zum kleinen Schatz und wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Alles gute und ich hoffe der Mama geht es heute schon besser!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum dritten Söhnchen, Carina :bussi: Endlich ist es geschafft. Und sooo einen schönen Namen hat der kleine Mann :herzchen:

Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :herz:
 
Oben