Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

Carmen

Gehört zum Inventar
....seit unser Sohn nicht mehr zur Ganztagsschule geht.

Das liegt aber nicht etwa daran, dass er zu Hause ist, sondern daran, dass wir hier nachmittags das halbe Dorf mit Obst, Keksen, Joghurt und Bonbons versorgen ;).

Ich habe gestern 6 Äpfel und 5 Bananen gekauft. Jetzt sind noch 2 Äpfel und 2 Bananen da ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

Haha! Ja, das kenne ich!

Im Sommer solltest Du dann noch Eis im Haus haben- dann ziehen die Kinder von einem Haus zum nächsten und stauben alle Eis ab.

Inzwischen versorgen sich die Kinder in den Supermärkten selbst und ich muss nicht mehr so oft mit Lebensmitteln "rausrücken" :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

Naja, um 3 Bananen und 4 Äpfel niederzumachen, braucht es hier nicht viele Kinder... :) Bei uns ist es ähnlich, wenn alle drei Kinder Freunde hier haben, ist hinterher Kahlfraß! Aber andersrum gehen meine Kinder ja auch mal zu ihren Freunden, dann gleicht es sich wieder aus...

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

Mein Mann hat letztens 5 Blech Pizza gemacht - alles weg ....

Ich sag Euch es wird noch schlimmer. Die fressen immer mehr. :)

Ich hatte ja ein ähnliches "Problem" am Samstag hier schon geäußert.

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

hihihi... ist hier auch so.... fahrendes Gesindel, rückt auf roller, Fahrrad und was nicht alles an und verlangt Speis und trank. Im Sommer fressen sie sich durch die NAchbarschaft und pünktlich zum Abendbrot sind sie satt.
Auch finden sie mit untrüglicher Sicherheit immer den Nachbarn der grad die Bratwürste auf dem Grill hat :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

Was soll ich denn sagen ?

Mir hat gestern die mutter von neos freunden die letzte banane weggegessen, nachdem ich vorher ihre kids versorgt habe :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

Ich hab hier fast jeden Tag eine Mitesserin, weil sie einfach so mit Josi von der Schule kommt... gut finde ich das nicht unbedingt, aber angeblich gibt es bei ihr nichts... und der Mutter ist es auch egal ob sie nach der Schule gleich bei uns ist... klar wäre es mir auch, wenn mein Kind sich "durchfr..." dürfte. Sorry, soll nicht so böse klingen.

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Unsere Lebenshaltungskosten sind enorm gestiegen...

Kenne ich, irgendwann verteilt es sich, dann isst eins der Kinder woanders und kommt zuhause nur noch sporadisch zum Essen.
 
Oben