Unsere Kur in Bad Kösen

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Kur in Bad Kösen

Schade, das die Kur nicht so der Bringer war :-? und diese sogenannte Psychologin...Hammer, das gibts nicht, was sich manche Leute rausnehmen.

Schön das Du wieder hier bist, wir haben dich vermisst.

Und jetzt wünsch ich euch eine schöne Erholung zu Hause :)

GLG
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Kur in Bad Kösen

Hallo Tami,

ich finde es auch schade, das die kur nicht soviel gebracht hat.

Ich bin gerade im Büro, deshalb nur kurz:

Kannst du das mal mit den Kneippgüssen erklären und der Bürstenmassage, das kann man doch bestimmt gut daheim mit den Kids machen......

Danke schon mal und Bussi,
Su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere Kur in Bad Kösen

@Nessie: Ich habe keine SMS bekommen. Sonst hätte ich doch geantwortet, hab mich immer über liebe SMS gefreut.
Spricht Sean schon Bayerisch :-D ???

@Su: Die Kneippgüsse kannst Du gut unter der Dusche machen, ca. 5 Minuten lang die Waden mal kalt mal lauwarm abduschen und die Massage geht mit einer normalen Waschbürste (also so eine Massagebürste für die Wanne, hoffe Du weißt was ich meine), beginnend bei den Füßen in Richtung Herz bürsten, Beine hoch, Po, Bauch und Arme. Kleine kreisende Bewegungen. Leon kringelt sich immer vor Lachen, weil es so kitzelt ;-) Das ist beides zur Abhärtung. Das Kinderturnen dient zur Atemgymnastik, um die Bronchien und Lunge zu Stärken. Asthmakinder sollen viel Seifenblasen pusten und Trillerpfeife pfeifen, ist zwar nervig :rolleyes: aber wenn es hilft :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Kur in Bad Kösen

Schade, dass die Kur nicht so toll war. Laß dich mal knuddeln! Zu der Psychologin sag ich jetzt mal lieber nix ....

Erholt euch gut zu Hause und knuddel mir den tapferen Krieger.

Liebe Grüße
Andrea
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Unsere Kur in Bad Kösen

:winke:

Schade, dass die Kur nicht so schoen war!!
...aber "trotzdem" danke fuer den langen Bericht! :prima:

:bussi:
Sabine, die sich auch noch fuer die Postkarte bedankt :herz: (na Du warst ja echt fleissig!! :) )
:tippen:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Unsere Kur in Bad Kösen

Huhu Tami,

danke für den Bericht :jaja:

Boah, das mit dem "Ins-Bad-sperren" ist ja aller unterste Schublade :shock: Die hätte ich sonst wohin verwiesen; habe ja schon einen Wutanfall bekommen, als ich das jetzt las 8O
Ich hoffe diejenige Person hat einen deftigen Anranzer bekommen :bissig: !!!

Das das mit der Gesundheit nicht so geklappt hat, tut mir leid :tröst: Vielleicht hätte da eine Kur an der See mehr geholfen :-?

Schön, dass Du wieder da bist!!! Knuddelies an Dich und an Leon :bussi:
 
Oben