Unsere Küche steht unter Wasser...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 1. April 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    ... ich weiß nicht was GG mit der Spülmaschine gemacht hat.
    Jedenfalls sollte er sich flugs auf den Weg machen um mir zu helfen :bruddel:

    So in etwa hab ich ihm die SMS geschickt, als er gerad Unterwegs war :-D

    Aber irgendwie kam nix, 30 min. vergingen. OK ich geh mal mit dem Hund noch raus, komm wieder und GG steht sehlenruhig draußen und Quasselt mit unserem Nachbarn.
    OK denk ich, hat er sich gedacht das ich ihn veräppel und nix gesacht.
    Wir gehen rein und ich sag ihm, sach mal kannst du nicht weningstens mal zurückrufen wenn ich dir sowas schreib und Fragen ob es nicht doch stimmt...
    Sagt er ich hab doch Angerufen, du hattest dein Handy nicht bei. Stimmt...

    Geht er in die Küche, beugt sich über die Spülmaschine, ich denk was macht er den nu ?
    Sacht er und was is jetzt daran nich in Ordnung..
    Ich : :verdutz: Wie getz... :???: Schatz ich dacht du wüßtest schon das der 1. April ist..
    8O nee, achso :oops:
    Da is er mir doch noch voll auf den Leim gegangen :hahaha: Ich mußte so lachen, weil ich selbst ja dachte es hätt nich geklappt. :-D




    LG Katja
     
  2. AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

    Anscheinend hast Du schon öfter sowas mit ihm gemacht, sonst hätte er nicht so seelenruhig reagiert, hm? :mrgreen:
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

    Erzählst du uns auch die Retourekutsche?
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

    Bisher kam noch nix von ihm, und nein ich mach sowas nicht öffter, wenn dann aber scheinbar überzeugend.. :-D


    LG Katja
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

    Oh er wird sich noch rächen...da bin ich mir fast sicher.

    Ich hab meinen auch reingelegt...als ich eben von dir los bin war ich ja noch einkaufen und war dann erst so gegen kurz nach 6 hier. Er rief die Treppe runter was denn da so lange gedauert hat und ob wir uns die Woche nich schon genug gesehen hätten...(blabla) da hab ich mir gedacht strafe muss sein.

    Du weißt ja wie heilig ihm sein Auto ist...also bin ich hoch und sagte ihm mir wär einer drauf geknallt und das Auto wäre total hinne. Er am schrein oooh neeeeiiin, rast die Treppe runter (ohne seine arme Frau zu fragen ob es ihr denn gut geht wohl gemerkt) und rennt ums Auto wie doof. Ich an Fenster und hab ihm lachend zugerufen er solle die Tüten nicht vergessen.
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

    :hahaha: und hat er die Tüten hochgebracht, ich glaub meiner hätt sie stehen lassen :-D



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...