unsere Kleinanzeigen mit gefühlten tausend Büchern, CDs, Spielen, Figuren und und und.. Wenn Ihr mal

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: unsere Kleinanzeigen mit gefühlten tausend Büchern, CDs, Spielen, Figuren und und und.. Wenn Ihr mal wühlen möchtet?

Ja, sind sie!
Ich geh gleich mal wiegen. Da ist ja auch noch das elektrische Aufstellauto dabei und diverses anderes Zubehör.
Ich meld mich gleich wieder!

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: unsere Kleinanzeigen mit gefühlten tausend Büchern, CDs, Spielen, Figuren und und und.. Wenn Ihr mal wühlen möchtet?

Also zusammen wiegt es etwa 1,5kg, d. h. ein Päckchen würde klappen! :jaja:

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: unsere Kleinanzeigen mit gefühlten tausend Büchern, CDs, Spielen, Figuren und und und.. Wenn Ihr mal wühlen möchtet?

12,50€ incl. Porto? :heilisch:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: unsere Kleinanzeigen mit gefühlten tausend Büchern, CDs, Spielen, Figuren und und und.. Wenn Ihr mal wühlen möchtet?

Kann ich Bitte reservieren? Warte noch auf Rückmeldung von meinem Mann. Funktionieren die Sachen alle noch? Ich fände das prima für Ostern. ...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: unsere Kleinanzeigen mit gefühlten tausend Büchern, CDs, Spielen, Figuren und und und.. Wenn Ihr mal wühlen möchtet?

Ja, das funktioniert alles noch. Das mit dem Auto ist echt witzig zu sehen, wenn es die Steine aufstellt. Meine Jungs haben total gern damit gespielt. Es ist noch eine Batterie drin, wir haben es gerade über den Tisch fahren lassen und ihm zugeguckt beim Aufstellen :hahaha:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: unsere Kleinanzeigen mit gefühlten tausend Büchern, CDs, Spielen, Figuren und und und.. Wenn Ihr mal wühlen möchtet?

Hallo Finchen,
Wir nehmen die Domino Steine. ..... schick dir aber gerade noch eine pn.....
 
Oben