Unsere Kita braucht Eurer Voting!!

ElliS

Shopping Queen
AW: Unsere Kita braucht Eurer Voting!!

abgestimmt.

ich zitiere mal.

"Die Abstimmung läuft bis zum 31.10.2014.
Bitte beachten Sie, dass von einer IP-Adresse nur einmal in 12 Stunden gevotet werden kann.
D.h. nach ihrer Abstimmung ist ihr Rechner für die folgenden 12 Stunden für das Voting gesperrt."

Ah super, danke, hatte ich nicht gesehen...also morgen wieder! :jaja:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Unsere Kita braucht Eurer Voting!!

Vielen lieben Dank Euch allen!!!

Unsere Kita ist wirklich sehr schön und nur 2 Gruppig, von daher absolut familiär.
Meine beiden werden zwar vom Umbau und der hoffentlich neuen Küche nicht mehr so viel haben da der Umbau erst im Frühjahr 2015 fertig ist und sie dann ja in die Schule kommen, aber alle anderen Kinder werden um so mehr Spaß daran haben.

Es werden viele neue Geräte für den Turnraum angeschafft und für die U3-jährigen einen Rückzugsraum.

Leider müssen wir alle für die Umbau Arbeiten in eine anderes Gebäude ausweichen, das wird noch mal eine Herausforderung.
Dieses Gebäude liegt nicht in der Nähe unserer Kita und viele Eltern haben kein Auto. Wir organisieren gerade Fahrgemeinschaften, in unserem Fall muss Opa die Kinder jeden Tag bringen und holen. Mit dem Bus ist das ohne 2x Umsteigen nicht zu schaffen, bzw. komme ich dann nicht mehr annähernd pünktlich zur Arbeit.

Aber danach werden wir alle mit einer auf dem neuesten Stand gebrachten Kita belohnt. Mensch wenn ich bedenke das wir fast geschlossen worden wären. Unsere Kita ist die letzte in unserer Gemeinde. Vor 4 Jahren wurden schon unsere Kirche mit Gemeindehaus und CVJM geschlossen, jetzt sind dort Eigentumswohnungen.

Wenn alles klappt werden meine Kinder nächstes Jahr in eine kath. Grundschule gehen auf der ihr Papa schon war. Trotzdem werden wir unserer evangelischen Gemeinde natürlich treu bleiben und dort auch weiter die Gottesdienste besuchen.
Aber es kann ja nicht Schaden wenn die beiden auch Papas "Glauben" kennen lernen der sich ja im Ablauf schon ein wenig vom evangelischen Gottesdienst unterscheidet.
 
Oben