Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

:winke:

Ja, das würde ich def. auch tun!

Die Idee mit "die Show stehlen" find ich sehr naheliegend,
so etwas ist mir hier auch schon in abgeschwächter Form
begegnet.

Darauf bin ich vorhin gar nicht gekommen..

LG
Heike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Ich bin verwundert bis fasziniert ...
Wenn Astrid und Meike getauft werden, käme ich nicht wirklich auf die Idee die kinderreichen Paten zu bitten mit nur einem Teil der Kinder zu kommen....

Ich hoffe, ihr könnt das klären.
Liebe Grüsse
Martina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

8O

Also offen gestanden wäre ICH da sehr angeknatscht und mein Mann ebenfalls.

Ich hab ihm deine Situation geschildert und ER würde wohl dann ebenfalls nicht gehen.

Meine Kinder sind ein Teil von MIR!
Sind SIE nicht erwünscht, bin ICH es auch nicht!

Ich wäre sehr verletzt!


:troest:

Huhuuu,

ich kann hier voll und ganz bei Corinna unterschreiben...und mein Mann würde wohl auch nicht hingehen,...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Wollte das gleiche schreiben wie Corinna :jaja:
Wenn unsere Kinder nicht erwünscht sind würden WIR gar nicht gehen, egal wielange diese Freundschaft schon besteht.
Klar, ein Gespräch würde ich auch noch suchen, aber das ein Teil meiner Familie nicht erwünscht ist, würde mich sehr verletzen.
Habt ihr denn mal gefragt welche der Kinder zu Hause bleiben sollen ;-) ?
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Ich finde das Verhalten Eurer angeblichen Freunde

frech und diskreminierend!:(

Wenn ich jemanden einlade dann Alle und nicht nur einen Teil !!:piebts:

Zudem wäre ich aber auch sauer über meinen Mann, nur weil es sein

bester Freund ist, kann der doch nicht machen was er will!!

Egal ob sich die Lage noch entspannt, für mich wären solche" Freunde "

erst mal passe' !!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Ich habe gerade auch mal mit Joachim darüber gesprochen, er findet das auch absaolut unmöglich und würde da - genau wie ich auch - nicht hingehen. Entweder alle, oder keiner, aber diese "Ausladung" ist einfach eine Frechheit.

Steffie schrieb ja was von "Schau stehlen". Das wäre auch etwas, was ich mir gut vorstellen könnte. Denn mal ganz ehrlich: schaut man bei Drillingen nicht automatisch genauer hin, fragt mehr, eben, weil es nicht alltäglich ist? Und wenn jemand damit nicht klar kommt, dann ist es traurig für ihn/sie, aber kein Grund, nur einen Teil der Familie einzuladen.

Ich hoffe für euch, dass sich das klärt und ihr diese Freundschaft nicht verliert.


Liebe Drückegrüße

Rosi
 
K

Kere

AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Dein Mann oder Du sollten mal mit ihnen sprechen .Ihr seid eine Familie .
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Dann wäre ich auch sehr traurig darüber und wohl auch wütend. Bevor ich so eine alte und gute Freundschaft im Sand verlaufen lassen würde, würde ich aber klar meine Entäuschung zeigen. :winke:


Das sehe ich genauso.

Silke, hat dein Mann denn das Gefühl, dass da schon länger was nicht rundläuft in der Männerfreundschaft? Also so in der Art, dass es sich schon leise angekündigt hat, dass sein Freund und dessen Familie sich distanzieren?
(Manchmal erkannt man ja auch rückblickend die ein oder andere Situation, die einem dann doch komisch erscheint, weißt du, was ich meine :???:??)

Oder kommt das jetzt wirklich vollkommen aus heiterem Himmel?
Ansprechen würde ich es auf alle Fälle- und danach ist sicherlich einiges klarer.

Ich wünsche euch sehr, dass es sich doch noch klärt, irgendwie...
... und wenn es wirklich so gemeint war, wie es rübergekommen ist :heul:, dann würde ich auch die Bremse ziehen. Wer meine Kinder auslädt und nicht leiden mag, mit dem möchte ich auch nichts mehr zu tun haben!

Alles Liebe!
 
Oben