Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Das wäre möglich! Unsere Drei sind nur 5 Wochen älter als ihre erste Tochter. Bei ihrer Taufe waren wir noch alle eingeladen. Da haben natürlich auch alle Verwandte in unsere MaxiCosi geguckt und so manche (blöde) Bemerkung gemacht. ("Hoffentlich passiert unserer N. das nicht!")
 

Corinna

Forenomi
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

8O

Also offen gestanden wäre ICH da sehr angeknatscht und mein Mann ebenfalls.

Ich hab ihm deine Situation geschildert und ER würde wohl dann ebenfalls nicht gehen.

Meine Kinder sind ein Teil von MIR!
Sind SIE nicht erwünscht, bin ICH es auch nicht!

Ich wäre sehr verletzt!


:troest:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Ich wäre auch verletzt, würde aber trotzdem nochmal nachfragen, was denn da zu viel werden würde: Zu wenig Platz, zu viele Leute etc.

..und ich würde sagen, entweder kommen wir als Familie oder garnicht!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Also ich würde Zuhause bleiben.
Und ja ich wäre auch Stinkig und noch mehr wenn mein Mann dann allein gehen würde.

Wäre es ein Geburtstag am Abend oder so, OK.
Aber bei einer Taufe, kann ich nicht nachvolziehen :nein:
Und dann noch wenn man so eng miteinander ist.


Zumal ich auch nicht den elan hätte mir dan dafür extra ne Kinderbetreuung für die Zeit zu Organisieren :piebts:
Würd ich echt nicht einsehen :nein:


LG Katja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Ich wäre auch suuuuper sauer, entweder alle oder keiner!

Ich glaub mir wärs auch nicht recht, wenn mein Mann allein gehen würde, denn erstens: sind es auch seine Kinder, die da abgelehnt werden
und zweitens wenn Dein Mann alleine hingeht, hätten eure Freunde ihr Ziel erreicht, können wahrscheinlich dann garnicht nachvollziehen warum Du sauer bist.
 
S

Sonja1976

AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Also ich würde auch zu Hause bleiben, inclusive meinem Männe. Der würde das auf keinen Fall machen nur mit einem "Teil von uns" dahin zu gehen.

Ich finde das unter aller Sau wie man so Freunde behandeln kann. Und wenn die Sprüche, die du hier teilweise anmerkst auch noch vorkommen, dann wäre das für mich ein Grund, die Freundschaft zu beenden.

Bei sowas kenne ich kein halten. Entweder man ist ein wirklich guter Freund oder halt gar keiner.....

Hoffe aber für euch, dass ihr es vielleicht doch noch anders klären könnt....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Unsere Kinder sind nicht erwünscht!

Dann wäre ich auch sehr traurig darüber und wohl auch wütend. Bevor ich so eine alte und gute Freundschaft im Sand verlaufen lassen würde, würde ich aber klar meine Entäuschung zeigen. :winke:
 
Oben