Haustiere "unsere" Katzen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "unsere" Katzen

Lass doch die Hündin ab und zu durch euren Garten huschen (wenn die Hasen weg sind) - vielleicht schreckt das ab?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: "unsere" Katzen

bringt dir zwar nichts, aber die beste methode um unsere eigenen katzen aus nachbars garten zu bekommen, ist nachbars katze :)

die verteidigt ihr revier grossartig.
hunde finden unsere katzen völlig uninteressant.

leider habe ich da auch keine idee, hier hat nahezu jeder hund katze maus im haus und es scheint mir normal das die freilaufenden tiere sich nicht an gartenbegrenzungen aufhalten .
zu uns kommt sogar dauernd der nachbarshund um mal zu schauen was bei uns so los ist.
die ausbrecherische rübennase bringe ich dann immer wieder brav nach hause.



euer problem ist ja die gesundheit deines sohnes denke ich, insofern ist es wirklich ein ernstes problem.
vielleicht helfen diese pflanzen wirklich ?
ich hab sie selber noch nie im einsatz erlebt.

hm, ich merk schon, helfen kann ich wohl nicht.
 
Oben