Unsere Katze wurde angeschossen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 22. April 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Als ob ich nicht genug Sorgen habe. Mein Vater hat gestern unsern Kater in der hecke liegen sehen, er zitterte am ganzen Körper und war am Oberschenkel berletzt.
    Am Nachmittag kam der Tierarzt und sagte er wurde mit einem Luftgewehr angeschossen.
    Unser Kater geht aber nicht weit auf Nachbarshöfe, außerdem haben bei uns nur 2 Nachbarn ein Luftgewehr.
    Was würdet ihr machen, ich habe echt schiß, daß das nochmal passiert. Und wer sagt mir daß er nicht mal einen von den Kindern oder uns erwischt. Ich bin so wütend!!!
    Gebt mir mal Tipps, wie wir uns verhalten sollen, denn zugeben wird das keiner von denen.

    Gruß Antje
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Unsere Katze wurde angeschossen

    Also ich würde die Polizei anrufen!
    Die sollen kommen und die Waffen mit nehmen um zu sehehn von welcher geschoßen wurde.
    Da würde ich überhaupt nicht lange fackeln.
    Du hast es ja schon gesagt was ist wenn er euch mal erwischt, egal ob Kind oder euch!

    LG Heike
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Katze wurde angeschossen

    Boah, wie fies. *schock*

    Ich würde auch zur Polizei gehen. :jaja: Das kann ja nicht sein, dass bei euch jemand "wild" in der Gegend rumschießt. Nächstes Mal trifft es vielleicht nicht die Katze, sondern ein Kind. Furchtbar solche Menschen. :nein:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Unsere Katze wurde angeschossen

    Wie geht es dem Kater?

    Wäre für mich zumindest Verdacht auf Tierquälerei. Hat der Tierarzt im Hinblick auf Polizei etc. nichts näheres gesagt?
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Katze wurde angeschossen

    Boah :steam:

    ich glaube ich würde ausflippen.
    Ab zur Polizei und Anzeige wegen Sachbeschädigung (wie besch****en sich das anhört) stellen
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Unsere Katze wurde angeschossen

    Hallo!
    mein Vater will nicht , daß die Polizei eingeschaltet wird, weil er Streit in der nachbarschaft vermeiden will.
    Aber ich habe auch gesagt, daß ich sobald ich wieder etwas Kraft habe, Anzeige erstatten werde, für mich ist es schon mehr als Tierquälerei.
    Ich weiß nicht, was der Tierarzt genau gesagt hat, mein Vater war bei ihm, da ich gestern ja noch im Bett bleiben mußte, und mein Vater würde mir das dann auch nicht erzählen.

    Unser Kater kommt inzwischen wieder rein, hat auch schon ne Kleinigkeit gefressen, aber er zeiht das bein immer noch hinterher. Wir warten noch auf den Tierarzt, er wollte die Wunde heute wohl noch mal spülen, und ihm etwas spritzen.

    Lucas saß gestern nachmittag, als er drinnen war, immer beim und pustete die Wunde und meinte " Peter alles wird gut, brauchst keine Angst mehr zu haben".

    Aber wie gesagt, ich werde die nächsten tage auch zur Polizei gehen,noch schaff ich das nicht.

    LG Antje
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Katze wurde angeschossen

    was hat denn das mit Streit in der Nachbarschaft zu tun :???:

    bei uns hier am Bodensee wurde kurz vor Ostern gerade eine 5 jährige angeschossen - da wird vermutet, dass der Schütze vielleicht einen Schwan treffen wollt, der am Ufer des Baches/Ort des Geschehens eine Kinderstube hat.

    ne also sorry, so eine Einstellung kann ich nicht verstehen :(
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Katze wurde angeschossen

    Sorry, das verstehe ich nicht. Der Streit IST doch schon da. Oder wie will man sonst das Geschieße bewerten?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...