Unsere Katze wird alt...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Paulchen, 7. Januar 2012.

  1. ... und will in diesem Winter, obwohl doch gar nicht kalt (aber nass :)), nur noch kurz raus, um draußen ihr Geschäft zu erledigen.

    Ansonsten verbringt sie ihre Zeit so vor der Heizung und dreht sich nur ab und zu um, damit sie schön von allen Seiten gebraten wird. :hahaha: :herz: "...Füsschen in die Höh.... "
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Unsere Katze wird alt...

    achja, wie süß!! ich kenn das noch von unserer Susi und den anderen Katzen, die wir damals hatten.
    die wollten dann auch nicht mehr raus im Winter.

    Die beiden Kater, die wir nun seit einem halben Jahr haben, kennes das noch nicht. Sind noch Wohnungskatzen. Aber die sind auch irgendwie fauler als sonst :)
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Unsere Katze wird alt...

    Unsere Flitzi will auch gar nicht raus und liegt entweder auf dem Sofa auf der Decke oder vor dem Ofen. Dabei ist sie erst 5 Jahre alt.
    Unser Sammy jedoch kommt echt nur zum fressen nach Hause. Er ist übrigens 3.
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Unsere Katze wird alt...

    Solange sie gesund sind ist doch alles supi.
    Unser "Kätzchen" geht im Winter nur sehr selten vor die Tür (ein absoluter Drinnie),
    nur zum Wassertrinken :piebts:, als gäbe es das drin nicht.
    Der Kater schläft tagsüber und geht Nachts raus, er hat letztes Jahr soger im Tiefschnee eine Maus gefangen.
    Die Beiden sind aber auch erst 4.
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Unsere Katze wird alt...

    Ich freue mich, die Hexe mal wieder zu sehen :)
     
  6. AW: Unsere Katze wird alt...

    Martina, und dann auch noch so, was? :) ich muss immer so lachen, im Winter wiegt sie 5 kg, im Sommer die Hälfte. Sie ist ein kleines dickes Monster geworden und sieht total kuschelig puschelig und faul aus! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...