Haustiere unsere Katze macht gerade...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
...Selbstbedienung! :-D

Wir haben gestern eine Packung ihrer Lieblingssnacks gekauft.
Leider müssen wir die supersicher verstauen, da sonst unsere Katze die Packung in kleine Sücke reisst. :D Haben wir diesmal aber noch nicht :o und sie hat sie entdeckt :?

Für die, die es interessiert: es ist von der Firma Gimpet Topinis, leckere Mäuschen, Geschmack Forelle

sind zwar etwas teurer, aber mal geht es :jaja:

wenn unsere große Katze die riecht, hält sie nix mehr :)

Gruß
Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

*lach* ....sowas kenne ich auch! Tigger ist auch ein Spezialist im Tüten auf"kauen"! ...bei ihm sind es zwei Sachen, nach denen er echt total verrückt ist! :? Einmal MaltBits (in so einer blauen Verpackung, auch SCHWEINEteuer!!!) und von Whiskas die Knuspertaschen! :jaja:

Ich glaube, die Mäuschen hatte ich auch schonmal, aber Tigger mochte die nicht sooo gerne... Aber so sind se halt verschieden! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben