Haustiere Unsere Katze hatte einen Unfall

Annette

Die Nette
AW: Unsere Katze hatte einen Unfall

Die Pupille im Auge bewegt sich wieder langsam, sie ist nur noch sehr groß. Aber vielleicht wirds ja doch wieder mit dem Sehen. . .
Nur frisst sie heute schon den ganzen Tag nix und hat heute morgen gek.... Hoffentlich kam im Hirn nicht noch irgendwas dazu, morgen haben wir wieder nen Termin beim Tierarzt.

Grüßle
Annette
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unsere Katze hatte einen Unfall

Oh man, das tut mir sehr leid!!!

Das das Päärchen sie zumTA gebracht haben ,ist wirklich klasse, das machen doch die wenigsten:(.....

Das mit dem Auge wird schon, selbst wenn sie es einbüßt, wird sie damit zurechtkommen.
Wichtig ist, dass SIE LEBT!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Unsere Katze hatte einen Unfall

Hallo Annette, ich hatte hier bisher nur still mitgelesen ... wie geht es eurer Katze?
 

Annette

Die Nette
AW: Unsere Katze hatte einen Unfall

Sie frisst seit 2 Tagen fast gar nix, hat gestern beim TA ne Infusion bekommen. :(
Wir hoffen, dass es "nur" einfach die Mattheit der Gehirnerschütterung ist.
Ansonsten ist sie sehr verschmust, ist gestern abend der Stoffmaus hinterhergehumpelt und hat heute Nacht erfolgreich ihren Verband aufgenagt sowie die Klammer, die die Schnittwunde zusammenhält, rausgezogen. :umfall:
Dafür ist jetzt ihr komplettes Bein eingebunden, das hat sie nun davon. Naja, sie versteht es halt nicht . . .
Bis auf das, dass sie zu wenig frisst ist sie also schon wieder einigermaßen in Ordnung. Wir hoffen, dass sich das Auge zurückbildet, ein kleiner Anfang ist zu sehen. Aber laut TA kann das noch dauern.

Grüße
Annette
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unsere Katze hatte einen Unfall

Bis auf das, dass sie zu wenig frisst


Habt ihr mal versucht, ihr besondere Leckereien unter ihr Futter zu mischen um sie zum fressen zu animieren? ZB. ein kleines bissel Leberwurst oder so. Vielleicht hilft es, das sie wieder Appetit bekommt, wenn sie was besonderes riecht.

Was sagt denn der TA dazu, das sie nicht fressen mag?
 

Annette

Die Nette
AW: Unsere Katze hatte einen Unfall

Ich versuchs mit Hackfleisch und Gulasch-Fleisch, wo sie mir sonst vor Gier fast auf den Küchentisch gesprungen ist, aber sie will einfach nicht. Vom TA bekamen wir von Royal Canin so ein Regulierungsfutter, da hat sie jetzt heute im Lauf des Tages immerhin ne halbe Schale gefressen. Die Tierärztin meinte, dass sie sich halt grad nicht viel bewegt und deshalb auch nicht viel braucht.

Grüßle
Annette
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unsere Katze hatte einen Unfall

Die Tierärztin meinte, dass sie sich halt grad nicht viel bewegt und deshalb auch nicht viel braucht.

Solange die TA das in Ordnung findet, würde ich mir keine soooo grossen Sorgen machen. (ich weiss ja, ist leichter gesagt als getan...)

Bei kranken Kindern ist das ja auch oft so, das sie nicht essen mögen.

Trinken ist da einfach wichtiger.

Weiterhin gute Besserung!
 
Oben