Unsere Kalenderblätter @Maike

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von KaJul, 16. Dezember 2007.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, nun waren wir auch ganz fleissig die letzten Tage und er hat echt super mitgemacht.
    Klar hat die Mama viel geholfen und angeleitet, wo er denn kleben oder malen soll... :nix:

    und das ganze in 3facher Ausfertigung *schwitz*:

    Den Anhang 82935 betrachten

    Den Anhang 82936 betrachten

    Den Anhang 82937 betrachten

    Den Anhang 82938 betrachten

    Den Anhang 82939 betrachten

    Den Anhang 82940 betrachten

    Den Anhang 82941 betrachten

    Den Anhang 82942 betrachten

    Den Anhang 82943 betrachten

    Den Anhang 82944 betrachten

    Den Anhang 82945 betrachten

    Den Anhang 82946 betrachten

    :winke:
     
    #1 KaJul, 16. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Kalenderblätter @Maike

    Boah, der ist ja total klasse geworden :klasse:

    Das Juni-Bild find ich am schönsten :herzchen:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Unsere Kalenderblätter @Maike

    :bravo: die find ich toll !!!

    ich hab zwar schon so einiges im laufe der letzten Wochen gesammelt von Laara´s "Kunstwerken" doch hab ich davon noch nichts auf die Kalender gebracht. :umfall: ob das noch etwas wird??

    :???: dann müsste die SF hier mal einen Abend "das Licht auslassen" dann klappts bestimmt :mrgreen:

    .
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Unsere Kalenderblätter @Maike

    Schööööön sind die geworden :jaja:

    Ich habe diese Jakoo-Kalender letztes Jahr auch verschenkt und finde die echt nett - vor allem das Querformat. Und wenn man die Kinder ein bißchen machen lässt, kommen total schöne Sachen raus. Das Tollste an den Kalendern ist ja mMn, dass man einen schönen Blick hat, was die Kinder in dem entsprechenden Alter konnten. Die meisten Malzettel fliegen ja doch irgendwann weg :nix:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Unsere Kalenderblätter @Maike

    *mal hochhol*

    Karin, der sieht super aus :prima: gute Idee :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...