Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Carolin, 22. Dezember 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ich wollte nur mal berichten, dass ich letzten Dienstag noch ganz schnell die Dezemberbilder gemacht hab, dann direkt bei Pixum bestellt und gestern dann die ganzen Fotos im Briefkasten hatte.

    Heute waren Giuliana und ich dann ganz spontan fleißig (weil Angelo und Gianluca Skifahren waren) und das ist dabei rausgekommen: Natürlich bei Weitem nicht so kunstvoll wie dein Kalender, Maike, aber dafür dass ich ursprünglich eigentlich gar keine Muse hatte und der Plan war, die Fotos nur einzukleben, bin ich jetzt doch ganz stolz :-D

    Hier sind also die Schönsten :nix:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das hier war Giulianas Idee
    [​IMG]

    Kann man die Schneeflocken erkennen? :hahaha:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ganz unten stellt übrigens den Campingplatz dar

    [​IMG]

    Ganz schön raffiniert, gell :-D

    [​IMG]
    [​IMG]



    Ich glaube, ich bin hier sogar im falschen Unterforum, mit Basteln hat es ja wirklich nicht viel zu tun :oops:

    Aber jetzt will ich trotzdem ein bisschen gelobt werden, weil ich doch eigentlich sooo faul war. :)

    :winke: Caro
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

    Schööööön! :prima:

    *aufdieSchulterklopf* Gut gemacht!:mrgreen:

    :zwinker:

    :winke:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

    *gehtrunterwieÖl*

    :-D

    :winke:
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

    Sehr schön :bravo:.

    Deine Beiden sind ja Zucker :herzchen:.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

    Wow, der Kalender ist total schön :herz: Gefällt mir gut das die Kinder den mitgestalten. Meine Kalender sind zwar auch schön, aber nicht so persönlich.
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

    Schöööön! Das mit dem abgerissenen Rand und mit den Herzchen ist ja auch eine Super-Idee (gleich mal klauen gehe...).

    Und Deine Kinder sind ja einfach nur hübsch :herz:

    :bussi:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

    Sehr schön! Und den April wolltest du uns nicht zeigen? ;-)
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

    Und den September? Und Oktober? *g*

    Toll!" Gefällt mir supergut! Ich muss unseren heute auch noch zusammenbasteln! Da hab ich doch gleich noch ein paar Anregungen! :jaja:

    Deine Beiden sind aber auch einfach zu süß!
    Das Karnevalsbild von Giuliana ist genial! Und wie die Beiden da im Sand stecken... :hahaha::bravo:

    Hast Du guuuuuuuuuut gemacht! *g*

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...