Unsere "Hummel" ist da!!!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Hummel!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Alles Liebe
Juli​
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

Oh, wie schöön!
:herz:liche Glückwünsche zur zweiten Hummel! Der Name ist wirklich toll!!!! :jaja:

MEike
 

Simone

Lesemaus
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

:herz: -lichen Glückwunsch zur Geburt von Paula und weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Schön dass du nach 5 Tagen wieder nach Hause durftest (haben sie da die Klammern schon gezogen oder musst du dazu nochmal hin?)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

Hallo und ganz lieben Dank für Eure viele schönen Wünsche!!!!!!!!!!

Am 5. Tag heimzugehen ist nicht die Regel :o), aber mir gings ganz gut, beim Ultraschall sprach auch nichts dagegen und ich wollte einfach heim zu meiner Familie!!!!!

Und Paula ist sooooooooooooooooooo brav. Nachts kommt sie um 2.00 und dann erst wieder um 6.30 - sie macht uns die ersten Tage wirklich leicht!!!!

Und jetzt schau ich wieder nach meinen Lieben.

Grüßlis
Verena
 
Oben