Unsere Hochzeit, Kleingkeit für unsere Kinder?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von MamaYan, 29. April 2009.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wir heiraten am 06.08.2009 standesamtlich und im nächsten Frühjahr kirchlich. Nun machen wir es so, dass wir die standesamtliche Trauung nur mit unseren zwei Kindern (5 und 9 Jahre alt) verbringen und feiern, Anschließend toll essen gehen und dann einen Kurzurlaub machen.
    Nun tauschen wir ja die Ringe und es ist so organisiert, dass ejdes Kind ein Ringkissen mit je einem Ring bekommt und uns sozusagen übergibt.
    Ich würde nun aber gern abschließend auch etwas Bleibendes den Kindern schenken, weil sie ja mit heiratenb ( Der Große ist der Sohn meines Mannes aus 1. Ehe). Hat jemand eine Idee? Sozudagen als Ringersatz ...


    Ich würde mich über Anregungen sehr freuen!

    Liebe Grüße, MamaYan
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Hochzeit, Kleingkeit für unsere Kinder?

    Wie wärs mit einem Kettchen wo all eure Namen und das Hochzeitsdatum eingraviert sind?

    LG :winke:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Unsere Hochzeit, Kleingkeit für unsere Kinder?

    jo, Kette hätte ich jetzt auch gesagt oder ne Uhr mit Gravur für den Großen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...