unsere hanna ist da!

Connie

Mary Poppins
AW: unsere hanna ist da!

:herz:lich willkommen, kleine Hanna!

Alles Gute auch der stolzen großen Schwester und den Eltern!
- Und speziell für die Mama: :blumen:

VLG,
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: unsere hanna ist da!

hallo

vielen dank für die vielen glückwünsche!
uns geht es ganz gut zu viert. es ist ganz ungewohnt jetzt wieder mit so einem kleinem baby. aber sie ist echt super süß!
und die omas, opas, tanten, etc. sind natürlich auch ganz entzückt. ich denk mal die nächsten tage werden wieder so ein besuchsmarthon werden.
aber ich kanns ja auch verstehen. ich möcht das baby ja auch gern sehen, wenn jemand den ich kenn eins bekommen hat.

ich wünsch euch noch nen schönen feiertag. bei uns regnets leder. und es scheint nicht aufhören zu wollen...

liegrü, :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: unsere hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hanna.

Wir wünschen euch eine schöne Kennlern- und Babykuschelzeit!

 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: unsere hanna ist da!

:bravo: :herz:-lichen Glückwunsch :bravo:
Hanna ist ein sehr schöner Name und vorallem finde ich Hanna und Lilly auch sehr schön zusammen :wink: :bravo:
 
Oben