Unsere Flugzeit hat sich geändert

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Reni, 24. April 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    also die Uhrzeit und ich könnte juuuuubeln :jaja: . Denn statt Mittags 13 Uhr abfliegen und erst gegen 19:30 Uhr ankommen auf dem Flughafen, dann auschecken, Visum und und und bis wir im Hotel wären................wäre es sehr spät geworden.
    Nun haben wir gestern einen Anruf bekommen das sich die Zeit für den Hinflug auf 5:15Uhr vorgeschoben hat [​IMG] , so daß wir ca. 10:45 Uhr auf dem Flughafen ankommen und dann doch noch was von dem Tag haben. So wird uns ein halber Urlaubstag geschenkt, denn wir fliegen erst 14 Tage später abends wieder zurück.
    Das ist doch echt mal zur Abwechslung eine schöne Nachricht.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

    na, ich würde dann doch lieber am nachmittag fliegen - den stress am morgen brauch ich nicht, lieber ne mütze schlaf :rolleyes:
    viel spaß im urlaub, wo gehts denn hin?
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

    Wir finden es praktischer wegen der Kleinen, sie kann dann nachts im Auto schlafen,denn zum Flughafen sinds ca. 2,5 Stunden Fahrt, und im Flieger auch (hoffentlich). Wir fliegen nach Ägypten, Hurghada.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

    stimmt, wenn sie noch so klein ist, ist es wohl entspannender. wir fliegen am freitag nach spanien - am nachmittag statt wie ursprünglich geplant am frühen morgen und mir ist das ganz recht so - kann ausschlafen :)

    viel spaß in ägypten und raucht eine wasserpfeife für mich mit :)
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

    Das ist doch mal was, so habt Ihr ein bisschen mehr vom Urlaub.

    Päckerl an dich geht morgen weg Süsse :bussi:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

    Danke schön, aber das mit der Pfeife übergeb ich mal an meinen Mann, seitdem letztens der Bericht kam daß das schädlicher ist als Zigarette halt ich da nix mehr von, und ausserdem rauch ich doch eh nicht. Ich wünsch euch ganz viel Spass in Spananien :)

    Marleen :bussi:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Tina Ruffing

    Tina Ruffing Tourist

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Wien
    AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

    Ich stelle leider immer wieder fest, dass die Reisebüros in die Kataloge ganz andere Zeiten angeben, als diese dann wirklich stattfinden. Die Flüge werden immer früher. Letzten Male sind wir um 3.45 Uhr weggeflogen. Für einen Kinderurlaub finde ich dass eine Frechheit
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

    Und ich dachte eben Doreen sei noch nicht in Ägypten :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...