Unsere Flugzeit hat sich geändert

Reni

die heisse Ohren macht
also die Uhrzeit und ich könnte juuuuubeln :jaja: . Denn statt Mittags 13 Uhr abfliegen und erst gegen 19:30 Uhr ankommen auf dem Flughafen, dann auschecken, Visum und und und bis wir im Hotel wären................wäre es sehr spät geworden.
Nun haben wir gestern einen Anruf bekommen das sich die Zeit für den Hinflug auf 5:15Uhr vorgeschoben hat
k005.gif
, so daß wir ca. 10:45 Uhr auf dem Flughafen ankommen und dann doch noch was von dem Tag haben. So wird uns ein halber Urlaubstag geschenkt, denn wir fliegen erst 14 Tage später abends wieder zurück.
Das ist doch echt mal zur Abwechslung eine schöne Nachricht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

na, ich würde dann doch lieber am nachmittag fliegen - den stress am morgen brauch ich nicht, lieber ne mütze schlaf :rolleyes:
viel spaß im urlaub, wo gehts denn hin?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

na, ich würde dann doch lieber am nachmittag fliegen - den stress am morgen brauch ich nicht, lieber ne mütze schlaf :rolleyes:
viel spaß im urlaub, wo gehts denn hin?

Wir finden es praktischer wegen der Kleinen, sie kann dann nachts im Auto schlafen,denn zum Flughafen sinds ca. 2,5 Stunden Fahrt, und im Flieger auch (hoffentlich). Wir fliegen nach Ägypten, Hurghada.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

Wir finden es praktischer wegen der Kleinen, sie kann dann nachts im Auto schlafen,denn zum Flughafen sinds ca. 2,5 Stunden Fahrt, und im Flieger auch (hoffentlich). Wir fliegen nach Ägypten, Hurghada.
stimmt, wenn sie noch so klein ist, ist es wohl entspannender. wir fliegen am freitag nach spanien - am nachmittag statt wie ursprünglich geplant am frühen morgen und mir ist das ganz recht so - kann ausschlafen :)

viel spaß in ägypten und raucht eine wasserpfeife für mich mit :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

Das ist doch mal was, so habt Ihr ein bisschen mehr vom Urlaub.

Päckerl an dich geht morgen weg Süsse :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

Danke schön, aber das mit der Pfeife übergeb ich mal an meinen Mann, seitdem letztens der Bericht kam daß das schädlicher ist als Zigarette halt ich da nix mehr von, und ausserdem rauch ich doch eh nicht. Ich wünsch euch ganz viel Spass in Spananien :)

Marleen :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Tina Ruffing

Tourist
AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

Ich stelle leider immer wieder fest, dass die Reisebüros in die Kataloge ganz andere Zeiten angeben, als diese dann wirklich stattfinden. Die Flüge werden immer früher. Letzten Male sind wir um 3.45 Uhr weggeflogen. Für einen Kinderurlaub finde ich dass eine Frechheit
 

Marli

Mausibausi
AW: Unsere Flugzeit hat sich geändert

Und ich dachte eben Doreen sei noch nicht in Ägypten :umfall:
 
Oben