Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Hi Heike!

Also ich find immer mal alles mögliche in den Wäschekörben oder hinter dem Schuhregal, aber ihr habt ja nu kein ganz kleines Kind mehr.

LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Vor allen Dingen sind sie seit So. gar nicht hier... diesmal können sie es nicht gewesen sein, sondern ich!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Hast du sie gefunden? Unsere lag letztens neben dem Fernseher...

Wir haben ein TV Möbel und zwischen Fernseher und Holz ist ein gaaanz schmaler Platz, da lag sie... und ich hab auch alles abgesucht, nur nicht dort :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Nein, Brini, leider noch nicht, es ist mir wirklich ein Rätsel...

Ich hab aber auch gestern hier wirklich überall herumgewurschtelt,
das macht das Ganze sehr schwierig.

So´n Mist, das ist so ein All-in-One-Teil, die sind richtig teuer.

*aufeineeingebungwarte*

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Hier hat doch jemand sein Telefon mal verloren, das ist glaub ich nie wieder aufgetaucht, oder?






Handtasche
TK
Kühlschrank
Kaffekanne/Maschine (Hat der Besuch was getrunken?)
gelber Sack
Müll
Kompost
im Spielzeug (Kisten, Körbe oder so)
Waschmaschine?!
In einer Tasche von einem Kleidungsstück (ich stopf gerne alles in den Schlabberpulli mit Känguruh-Tasche)
hinterm Sofa, zwischen Wand und Sofa
auf einem Bilderrahmen (Mein Männe legt dort immer das Handy drauf :umfall:)
im CD Regal

Garten: Im Gebüsch
unter einem Eimer/Schaufel/Rechen
im Laub...
im Blumentopf
unter der Blumenerde (Sack)

Kinderzimmer:

Im Bettbezug!!! (ob im alten oder neuen...)
Unter der Matratze
im Bücherregal


:winke: Sabrina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Hinterm Fernseh? Da bunkert Eric unsere immer oder hinterm Receiver. Da krieg' ich immer die Krise weil ich mich dumm und dämlich suche
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Im Videorecorder?

Unsere liegt, wenn sie nicht neben/auf/vor dem Fernseher liegt, im Nachtschrank des Piloten.
 
Oben