Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 17. Oktober 2012.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bruddel:

    Seit 2 Stunden such ich unsere Fernbedienung vom Fernseher/von der Dreambox.

    Wir sind ja noch bis Morgen kinderlos, so dass ich heute Nachmittag RTL Living geschaut habe, irgendwann aufs Lokalfernsehen umgeschaltet habe und den Fernseher dann am Hauptschalter ausgemacht habe, ganz schnell, weil Besuch kam.

    Heute haben wir im Laufe des Tages quasi das ganze Haus auf den Kopf gestellt, Kinderzimmer aufgeräumt/umgeräumt, alle Betten abgezogen, Berge von Wäsche gewaschen, das Arbeitszimmer "entrümpelt", wir waren im Garten, ich war Einkaufen, jemand kam, der etwas bei ebay von uns gekauft hatte, mein Papa war hier und hat was gebracht und abgeholt.

    Tja, und irgendwann dazwischen ist diese dusselige Fernbedienung abhanden gekommen und sie kann somit überall und nirgends sein.

    Ich hab im Kühlschrank geschaut, am TK war ich nicht, im Garten :hahaha:, oben in den Schlafzimmern, im Hauswirtschaftsraum, in der sauberen und der dreckigen Wäsche, in allen Zimmern hier unten, in den Bädern (aber was soll sie da??), in meiner Handtasche (frau weiß ja nie :heilisch:), unter den Kissen der Couch, auf den Esszimmerstühlen, im Bücherregal, in dem Murmelbahnkarton für Tigerchen (nicht, dass ich ihr noch ´ne Fernbedienung verkauf :piebts:)...

    nix!

    Hilfe, ich kann noch nichtmal umschalten...

    Wo findet ihr eure denn immer so wieder?

    LG
    Heike
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

    In den Sofaritzen bzw Sesselritzen verschwindet sowas gern mal.
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

    Stimmt, haben wir aber nicht, die Rückenlehnen sind aufgesteckt, das Polster ist durchgängig.

    Ach ja, im Hundekorb hab ich auch geschaut...

    LG
    Heike
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

    Also ganz ehrlich: Bei Kinderfrei waere eine Fernbedienung fuer den Fernseher oder Receiver so insgesamt das allerletzte was ich vermissen wuerde.
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

    Schon im Müll geschaut? Da lag meine eben und der Jogurtbecher noch aufm Tisch :oops:
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

    Das kommt drauf an, was man/ frau schaut :weghier:
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

    Ja, ja, ich weiß schon, aber mein Mann musste heut abend eh arbeiten und ich wollte versuchen, wenigstens ein, zwei meiner inzwischen über hundert aufgenommenen Folgen "meiner" Serie zu schauen, die müllen uns die ganze Festplatte voll und mein Mann schimpft schon mit mir. Ich komm doch sonst kaum zum Fernsehen. *seufz*
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

    Im Müll? Nee, hab ich wirklich noch nicht, ich war mehrfach an der Altpapiertonne und am Küchenmüll auch.

    *losrenne*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...