Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

finchen2000

Gehört zum Inventar
:bruddel:

Seit 2 Stunden such ich unsere Fernbedienung vom Fernseher/von der Dreambox.

Wir sind ja noch bis Morgen kinderlos, so dass ich heute Nachmittag RTL Living geschaut habe, irgendwann aufs Lokalfernsehen umgeschaltet habe und den Fernseher dann am Hauptschalter ausgemacht habe, ganz schnell, weil Besuch kam.

Heute haben wir im Laufe des Tages quasi das ganze Haus auf den Kopf gestellt, Kinderzimmer aufgeräumt/umgeräumt, alle Betten abgezogen, Berge von Wäsche gewaschen, das Arbeitszimmer "entrümpelt", wir waren im Garten, ich war Einkaufen, jemand kam, der etwas bei ebay von uns gekauft hatte, mein Papa war hier und hat was gebracht und abgeholt.

Tja, und irgendwann dazwischen ist diese dusselige Fernbedienung abhanden gekommen und sie kann somit überall und nirgends sein.

Ich hab im Kühlschrank geschaut, am TK war ich nicht, im Garten :hahaha:, oben in den Schlafzimmern, im Hauswirtschaftsraum, in der sauberen und der dreckigen Wäsche, in allen Zimmern hier unten, in den Bädern (aber was soll sie da??), in meiner Handtasche (frau weiß ja nie :heilisch:), unter den Kissen der Couch, auf den Esszimmerstühlen, im Bücherregal, in dem Murmelbahnkarton für Tigerchen (nicht, dass ich ihr noch ´ne Fernbedienung verkauf :piebts:)...

nix!

Hilfe, ich kann noch nichtmal umschalten...

Wo findet ihr eure denn immer so wieder?

LG
Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

In den Sofaritzen bzw Sesselritzen verschwindet sowas gern mal.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Stimmt, haben wir aber nicht, die Rückenlehnen sind aufgesteckt, das Polster ist durchgängig.

Ach ja, im Hundekorb hab ich auch geschaut...

LG
Heike
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Also ganz ehrlich: Bei Kinderfrei waere eine Fernbedienung fuer den Fernseher oder Receiver so insgesamt das allerletzte was ich vermissen wuerde.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Schon im Müll geschaut? Da lag meine eben und der Jogurtbecher noch aufm Tisch :oops:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Das kommt drauf an, was man/ frau schaut :weghier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Ja, ja, ich weiß schon, aber mein Mann musste heut abend eh arbeiten und ich wollte versuchen, wenigstens ein, zwei meiner inzwischen über hundert aufgenommenen Folgen "meiner" Serie zu schauen, die müllen uns die ganze Festplatte voll und mein Mann schimpft schon mit mir. Ich komm doch sonst kaum zum Fernsehen. *seufz*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Im Müll? Nee, hab ich wirklich noch nicht, ich war mehrfach an der Altpapiertonne und am Küchenmüll auch.

*losrenne*
 
Oben