Unsere Feindiagnostik

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Feindiagnostik

Schön, dass alles in Ordnung ist.:herz:

Leonie war im Bauch definitiv aktiver als Emilia jetzt. Leonie kann sich auch keine 5 Min. stillhalten, mal sehen, wie Emmi dann ist. Da bin ich auch schon sehr gespannt.

Viele Leute aus meinem Umfeld sagen, dass die Zweiten meist aktiver sind als die Erstgeborenen. Mal sehen...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unsere Feindiagnostik

Schön das alles ok ist.

Wie dolle man die Bewegungen spürt kommt auch auf den Sitz der Plazenta an. Bei einer Vorderwandplazenta spürt man weniger oder gedämpfter als bei einer Hinterwandplazenta.:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Feindiagnostik

Ach das les ich gern :herz:

Was die Bewegungen angeht, so hab ich bei Michelle das allererste Mal ein Kind wirklich viel gespürt, selbst unter der Geburt noch bis zu den Presswehen und sie ist ein Kind, für das Stillsitzen nicht erfunden wurde - nur unterwegs das Kind ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Unsere Feindiagnostik

Wie schön, dass alles okay ist mit der Mini-Maus :herzchen: und Justin wird sicher ein toller, großer Bruder :herz: - die Entscheidung fürs Herz war auch - genau vom Zeitpunkt her - goldrichtig, oder? :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unsere Feindiagnostik

Ach Wencke :herzchen: ich glaub auch das Justin ein toller großer Bruder wird und JA die Entscheidung war goldrichtig :herz:
Ich bin happy. (fast) alle Ängste sind verflogen.

Der Zuspruch von vielen hier :bussi: tat mir echt gut.
 
Oben