Unsere Feindiagnostik

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steppl, 19. Mai 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ich möcht auch mal wieder kurz von uns berichten.

    Letzten Freitag war ich ich zur Feindiagnostik.

    Der kleinen Maus geht es prima. Es ist alles soweit in Ordnung.
    Sie ist jetzt ca. 21cm :herz:

    Mir geht es auch bestens.

    Justin ist einfach total süß :herzchen: Er wünscht sich nun zum Geburtstag das gleiche Kuscheltier wie er es hat und innig liebt nur in rosa, für seine kleine Schwester, da sie ja noch keins hat meint er :herz:

    Ich merk die kleine recht oft. Ist ja auch schön. Nur ist mir das von Justin gar nicht mehr so in Erinnerung. Ich dacht er wäre ruhiger gewesen. Kann auch zum schluß hin gewesen sein, da sie ja da weniger Platz haben.
    Wie war das bei euch so um die Zeit?
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Feindiagnostik

    Meine beiden waren im Bauch auch recht mobil :hahaha:

    Schön :herz: dass alles okay ist!

    Tina
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Unsere Feindiagnostik

    Und wie waren sie dann als Baby?

    Justin hat ja am Anfang nur geschlafen und gegessen.

    Soll mir jetzt der mobile Krümel etwa schon sagen wollen das es diesmal anders wird?
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Feindiagnostik

    Der Große war und ist jetzt noch immer sehr bewegungsfreudig ;), der Kleine eher nicht, die Schwangerschaften waren aber doch sehr ähnlich...

    Wahrscheinlich kann man das gar nicht so vorhersagen...aber ich hab von vielen gehört, dass das zweite eher ruhig ist (wenn das erste ein Wirbelwind ist). Dass sich die Kinder halt den Platz in der Familie suchen, der noch nicht vergeben ist...und ich glaub da ist was dran
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Unsere Feindiagnostik

    Na da bin ich ja mal gespannt.
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Unsere Feindiagnostik

    hrhr, meine beiden waren während der Schwangerschaft seehr mobil, als Babies seeehr aktiv mit wenig Schlaf und sind heute noch immer mit einem Duracell-Hasen vergelichbar ... ;)

    aber das wolltest du eher nicht hören - oder? :hahaha:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Unsere Feindiagnostik

    Nein nicht wirklich. :hahaha:
    Aber es ist schon ok.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Unsere Feindiagnostik

    schön zu lesen

    Justin ist ja süß :herz:

    Luca war übrigens wesentlich mobiler als Lena im Bauch, vor allem dann auch später, als ich dachte, dass da kein Platz mehr wäre :) und
    er ist der Ruhigere jetzt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...