Unsere erste Kinderkrankheit

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sabine, 22. Februar 2006.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Ich glaub es ja nicht [​IMG]. Nachdem Hanna letztes Wochenende schon schlecht drauf war, keinen großen Appetit und Fieber [​IMG]hatte überlegte ich schon was es sein könnte. Sonntag Abend war das Fieber dann wie weg geblasen. Gut dachte ich vielleicht die Eckzähne, die am Kommen sind. Bei den Zähnen hat sie manchmal auch keinen großen Hunger.
    Gestern abend stellte ich dann fest, das sie am Bauch kleine rote Pünktchen hatte. Heute morgen war sie voll damit [​IMG].
    OK. Beim KIA angerufen und hin.
    Diagnose: SCHARLACH.
    Leider hab ich keinen in der Umgebung der im Moment welchen hat. Naja. Da müssen wir wohl durch. Sie bekommt jetzt Pennicillin [​IMG]und in 3 Wochen muß ich wieder hin.
    Jetzt wird es ja mal wieder bergauf gehen.
     
    #1 Sabine, 22. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere erste Kinderkrankheit

    Ich wünsche deiner Kleinen Gute Besserung
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Unsere erste Kinderkrankheit

    Gute besserung auch wenn ich eher an 3Tagefieber gedacht habe als an Scharlach!

    Aber wenn du beim Arzt wart wird schon die richtige Diagnose gestellt sein!

    LG Kerstin
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Unsere erste Kinderkrankheit

    Ohje, da wünsch ich euch auch mal gute Besserung. Hoffentlich ist die kleine bald wieder fit.

    Liebe Grüße
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Unsere erste Kinderkrankheit

    Danke euch.
    @ Kerstin: Dreitagefieber hatten wir schon. Also daher wußte ich das es das nicht ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...