Unsere erste Kinderkrankheit

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich glaub es ja nicht
a050.gif
. Nachdem Hanna letztes Wochenende schon schlecht drauf war, keinen großen Appetit und Fieber
k060.gif
hatte überlegte ich schon was es sein könnte. Sonntag Abend war das Fieber dann wie weg geblasen. Gut dachte ich vielleicht die Eckzähne, die am Kommen sind. Bei den Zähnen hat sie manchmal auch keinen großen Hunger.
Gestern abend stellte ich dann fest, das sie am Bauch kleine rote Pünktchen hatte. Heute morgen war sie voll damit
p025.gif
.
OK. Beim KIA angerufen und hin.
Diagnose: SCHARLACH.
Leider hab ich keinen in der Umgebung der im Moment welchen hat. Naja. Da müssen wir wohl durch. Sie bekommt jetzt Pennicillin
p050.gif
und in 3 Wochen muß ich wieder hin.
Jetzt wird es ja mal wieder bergauf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Unsere erste Kinderkrankheit

Gute besserung auch wenn ich eher an 3Tagefieber gedacht habe als an Scharlach!

Aber wenn du beim Arzt wart wird schon die richtige Diagnose gestellt sein!

LG Kerstin
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Unsere erste Kinderkrankheit

Ohje, da wünsch ich euch auch mal gute Besserung. Hoffentlich ist die kleine bald wieder fit.

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unsere erste Kinderkrankheit

Danke euch.
@ Kerstin: Dreitagefieber hatten wir schon. Also daher wußte ich das es das nicht ist.
 
Oben