Unsere Erde Kinofilm

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unsere Erde Kinofilm

Ohhhhhhh ja, die Vorschau habe ich auch gesehen. Den Film würde ich auch gerne sehen.

Wenn jemand drin war, könnte er dann mal bitte kurz Meldung geben, ob es für 5-jährige heikle Szenen gibt? Laura ist sehr interessiert an Tierfilmen aber auch sehr sensibel, was Filme angeht. Bei ihr gehen nur Friede, Freude, Eierkuchen-Filme. :)

Liebe Grüße
Angela
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Unsere Erde Kinofilm

habe den trailer gesehen und habe dabei schon tränen wegdrücken müssen.
ins kino traue ich mich von daher nicht, weil ich weiß, dass ich nur am heulen sein werde.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unsere Erde Kinofilm

Ich meine der ist ab 6 Jahren freigegeben.

LG Annette

Nee, Natascha hat ja den Link eingestellt. ;) Ist ohne Altersbeschränkung.

Aber ich geb ja eh nicht viel auf die Altersbeschränkungen, weil ich meistens finde, dass die da viel zu großzügig sind. Von daher wäre es jetzt für mich kein Argument ob unter 6 oder ab 6.

Also, falls jemand drin war, wäre ich für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

:winke:
Angela
 

Pila

Familienmitglied
AW: Unsere Erde Kinofilm

Ich habe mir grad bei Amazon die DVDs bestellt.
Ob da das gleiche kommt wie im Kino?

LG Annette
 
Oben