Unsere Erde Kinofilm

Pila

Familienmitglied
Seit heute läuft dieser Film im Kino.

Ich habe im Fernsehen schon eine Vorschau gesehen,

der ist bestimmt gut.

Den werde ich mir bestimmt anschauen, oder warten bis er auf

DVD kommt.

LG Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erde Kinofilm

Ich hab auch eine Vorschau gesehen und die Bilder die ich gesehen habe waren echt unglaublich. :jaja:

Mit Kino das wird eh wieder nix :nix: . Bis wir das auf die Reihe kriegen läuft der Film nicht mehr. Wir warten dann bis es ihn auf DVD gibt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere Erde Kinofilm

Oh ja, den möcht ich auch sehen. Hab bei Stern TV die Ausschnitte gesehen. *schwärm*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unsere Erde Kinofilm

Ich habe auch schon Ausschnitte gesehen und möchte den gerne sehen.

Ab wie viel Jahren ist der denn freigegeben? Wäre der schon was für Tim? :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unsere Erde Kinofilm

Das freut mich ja - ich kann mich an einen Ausschnitt erinnern, in dem ein Elefant verfolgt wurde und dachte dann, hoffentlich ist das nicht zu dramatisch für ein Kind :???:
 
Oben