Unsere Erbse...

Phoenix

Familienmitglied
AW: Unsere Erbse...

Herzlichen Glückwunsch zum Knaben, dann habt ihr ja ein perfektes Quartett! :cool:
Nur kurz, weil ihr Liam und Lian auf der Liste habt: Wie findet ihr denn Lean? Von dem wollte ich mal meine Herzensdame überzeugen, geworden ist's dann aber ein anderer. Soweit ich weiß, ist Lean ein bretonischer Vorname. Damit passt er ja gut zu den französischen eurer Kids.

Gruß, Janus
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

Stimmt, Lean fände ich auch passend! Wobei Liam/Lian/Lean auch recht ähnlich zu Lionel sind, finde ich.

Mael ist mir noch eingefallen, ist aber auch recht ähnlich zu Noelle...?!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse...

Lionel wird gesprochen wie er geschrieben wird!

..und seit diesem Wochenende stehen auf der Liste noch Ian (obwohl schottisch und nicht französisch) und Quentin (bei uns nicht im 5. römischen Monat geborene, aber entstandene *ähem*).
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

Herzlichen Glückwunsch, wie schön, noch ein Bübchen!

Wie wäre es mit Mathéo, Raphaël, Yanis oder Maxime?

Liebe Grüße
Rita
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Unsere Erbse...

na danielle, das sind ja neuigkeiten.gratuliere !

wir wissen es leider noch nicht , letzte woche konnte man noch nichts sehen......!

ich hab ja so ne ahnung.....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse...

Meine Ahnung sagte Mädchen - und bei den anderen Drein lag ich mit meinem Gefühl immer richtig.. :nix:
Jetzt habe ich mich wohl geirrt! :-D

Was sagt Deine Ahnung denn?

Meine FÄ hat einen richtig guten Ultraschall, damit war es sehr deutlich zu erkennen.
Bei der nächsten VU am 18.10. wird sie es mir dann noch Mal bestätigen.

Wann hast Du denn den nächsten Termin?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Unsere Erbse...

wir wünschen uns ja alle ein mädchen.

aber da ich eigentlich immer herausforderungen bekomme, denk ich mal, es wird ein junge.

bei toni damals war ich 100% auf einen jungen eingestellt.bei ihr konnte man bis zum schluss nichts sehen, bzw. sie hat sich weggedreht.

jetzt bin ich irgendwie auf gar nichts eingestellt.....

ich hab am 27.oktober erst wieder nen termin.
 
Oben