Unsere Erbse...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse...

Meine Nichte heisst Lucienne, daher würde ich Lucien eben eher einem Mädchen zuordnen....aber das ist ja wurscht...

Levi - kommt auf die Liste

Lenni - heißt der KLeine meiner Freundin

Lovis - mag ich nicht

Joke - ist mir irgendwie zu nordisch

Jasper - da denke ich an Limonade! :-D

Luke - heißt der Kleine von einer anderen Freundin, den Namen hatte ich damals vorgeschlagen! :)

Nick - kennen wir schon 3!

Ich glaube, das wird nicht einfach...! *grübel*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse...

Unsere aktuelle Liste:

Malo
Ylan
Yannik
Levi
Lian
Liam
Emilian
Milo
Milan
Yvo
Loïc
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

Hm, Jérôme R. klingt aber aber in Ordnung, finde ich, und es ist ja auch durchaus ein Name, den die meisten Leute aussprechen können.
Hm, euer Yvo gefällt mir auch gut :jaja:

Mal schauen, ob mir noch was einfällt, ich habe bei unseren Kids damals auch lange gebraucht. Wenn ja, meld ich mich;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unsere Erbse...

Hi Danielle!


Ahso das machts natürlich etwas kompliziert wobei ich die Kombination persönlich auch nicht schlecht fände. Ich hab mal unsere Liste die wir uns geschrieben hatten gesucht da sind ein paar dabei die auf eurer Liste schon stehen und ein paar die wie ich finde ganz gut passen würden vielleicht geefällt euch noh was:


Emilio, Matteo,
Fynn,
Kian,
Alon,
Eric,
Elias,
Gabriel,
Yannik,
Cedric,
Jakob,
Milan,
Marlon,
Etienne
Noah,
Jona(h),
Elias,
Levi,
Yaron
Aljoscha,
Immanuel.


Letztere beiden fänd ich persönlich aber mit dem Nachnamen zu lang. Wir hatten deshalb 2 Vornamen genommen (Noah Maximilian) weil sein Nachname kurz ist.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir noch.

Grad heut morgen haben wir uns über Namen unterhalten. (rein hypothetisch, bin nicht schwanger), Mir würde ja Noëlle für ein Mädchen an sich gut gefallen, aber irgendiwe zuviel Ahnlichkeit mit Noah. Aber das hat noch mindestens 2,3 Jahre Zeit.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

:herz: wie schön zwei Pärchen...:herz:

Namen hab ich leider keine :(

Gerade Jungsnamen fallen mir so gar keine ein... Ich war so froh als Luana als Mädchen geoutet wurde...
 
Oben