Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Achja..ich wär auch für eine neue Liste :)
wieso??? brauchst Du einen Mädelnamen??? :zeitung:?

Greta finde ich auch toll :herz:, genau wie Lotta (das wäre unser Favorit gewesen)
Wenn ihr aber dem „ia“ bzw. „ja“ am Ende folgen wollt bleibt sooo viel gar nicht übrig. :???:

Svenja
Ronja (Räubertochter :hahaha
Maja/Marja/ Maria
Cecilia
Fallen mir da so spontan ein (ohne wertung)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Magdalena wäre doch auch was :zwinker: - zumindest als Zweitname, so hätte sie gleich noch was von Mama abbekommen ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Zwar nicht mit ja/ia am Ende, aber Merle find ich ganz toll passend zu den beiden anderen Namen.
Finja war ja damals auch mein Favorit bei euch!!! :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Mia (ist auch mit "ia", aber da ruft man einmal den Namen und 5 schreien "hier" :zwinker:)
Sophia
Ronja (hätte ich auch für meine Maus genommen, aber Papa mochte nicht :heilisch:)
Sonia
Lilia/ Lilja (find ich auch toll)
Lia
Manja
Sanja
 
Oben