Unsere Einladungen

Marli

Mausibausi
AW: Unsere Einladungen

Danke schön meine Liebe :bussi: schön mal wieder von Dir zu lesen

Bonbonnieres sind kleine Gastgeschenke,die jeder Gast dann bekommt,so kleine weisse Beutelchen aus Satin oder Kreuze aus Kristall, da gibt es soviele schöne Sachen,wo ich mich nicht entscheiden kann.

Ich hoffe und denke das die Vorbereitungen bestens passen,damit am Tag der Hochzeit alles ohne Stress läuft und wir nur noch geniessen können
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unsere Einladungen

marli80 hat gesagt.:
Danke schön meine Liebe :bussi: schön mal wieder von Dir zu lesen

Bonbonnieres sind kleine Gastgeschenke,die jeder Gast dann bekommt,so kleine weisse Beutelchen aus Satin oder Kreuze aus Kristall, da gibt es soviele schöne Sachen,wo ich mich nicht entscheiden kann.

Ich hoffe und denke das die Vorbereitungen bestens passen,damit am Tag der Hochzeit alles ohne Stress läuft und wir nur noch geniessen können

Jaja, die Krimizeiten sind ja leider vorbei, und zur Zeit war ich weniger da, aber ab und an würd ich doch allzugerne nochmal mit Aelius flirten :heilisch: .
Ah ja, nun weiss ich, was Du mit diesen Geschenken meinst, ich hatte sowas mal auf einer italienischen Hochzeit bekommen. Bei uns hier ist das eher nicht so üblich, da bekommen die Gäste kein Geschenk mehr mit.
Aber die Idee finde ich total schön! Stell mal ein Bildchen ein, für was Ihr Euch entschieden habt, ja?
:bussi: von Bianca
 

Marli

Mausibausi
AW: Unsere Einladungen

Ach der amre Aelius ist durch den Tod seiner liebsten Lioba noch immer ganz von der Rolle *gg*
Sobald ich weis was ich nehme an den Bonbonnieres zeig ich es.Ich brauche ja zwei verschiedene einmal für die Hochzeit und einmal für die Taufe,na mal sehen was mich so anmacht.

:bussi: und einen schönen Abend noch

Ich hoffe wieder mehr von Dir zu lesen
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Unsere Einladungen

wow, die karten sind echt klasse!!

ja, bald ist es soweit. ein tag nach uns.
wie versprochen, ich denke an euch!
soweit hast du alles erledigt? zumal du ja 2 feste in einem managen musst.
ich find ja,solche vorbereitungen machen enorm spass und kosten noch mehr nerven.

bei uns fehlen noch die eheringe*räusper* und ein paar künstler die wir noch buchen müssen. aber bei uns ist ja immer alles auf dem letzten drücker.
gestern erst haben wir fins anzug und villes kleidung gefunden:piebts:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unsere Einladungen

Hallo Birgit,

Marleen ist schon seit Mitte Juli in Griechenland und wird dir sicher nciht antworten können.

LG Doreen
 
Oben