Unsere Einladungen

Marli

Mausibausi
Hallo ins Schnullerland :winke:


Unsere Einladungen......
sind endlich aus Greece gekommen,ich habe sie mit angefügt da könnt Ihr die sehen.
Ich bin richtig froh,das dies nun auich endlich erledigt ist.

Nun kann es schon fast losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Unsere Einladungen

die sind ja schön nur leider versteh ich nix :heilisch:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Unsere Einladungen

Frooky, das Gleich wollt ich auch sagen :crazy:
Die Karten sehen voll schöööön aus, aber mein griechisch ist voll schlecht;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Unsere Einladungen

Auch wenn auch bei mir das mit dem griechisch hapert finde ich trotzdem das die Einladung sehr hübsch aussieht.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Unsere Einladungen

Sehr stimmige Karten! Gefällt mir sehr gut! Wie sieht denn die Tischdekoration aus?

Steffi
 

Marli

Mausibausi
AW: Unsere Einladungen

Danke Euch :bussi:

Überstetzt heisst das

Wir laden Euch zu unserer Hochzeit und zur Taufe unseres Sohnes am 19.August um 18.00 Uhr in der Kirche Agio Janni´s in Platania ein.

Konstantinos- Marleen

Eltern

Seine Meine

Trauzeuge und Taufpate mit Namen

Die Feier danach findet in Platania im Platanakia statt

Die Tischdeko wird Dunkelgrün mit Efeu,so wollte ich es,nicht rot oder rosa,ist nicht mein Fall
 
Oben