Unsere Cocker und Bilder bei den schwiegis

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Anonymous, 7. August 2004.

  1. Da jemand nach mehr Bildern fragte, setz ich hier mal welche rein.

    Jaspis ein 8 Jahre alter Deckrüde
    [​IMG]

    Fair Lady`s vorletzter Wurf November 2002 ( mein erster Wurf)

    [​IMG]


    Ambra und ihr Sohn Ursino (Ambra ist nun bei uns )

    [​IMG]

    Onja unsere zweite Hündin
    [​IMG]


    Wer mehr wissen möchte kann gerne hier schauen: www.cocker-spaniel-vom-odenwald.de
     
  2. Hier nun noch ein paar Bilder geschossen bei den schwiegis oder zu Hause


    Boah Frauchen kauft sich ein Laufband und wer muß dadrauf??? Sowas freches
    [​IMG]

    und ich lauf nicht BASTA (ambra live *g*)
    [​IMG]

    Eine Zobelhündin

    [​IMG]

    Wasserspiele im Garten

    [​IMG]
     
  3. Jaymee mit Ambra
    [​IMG]

    Im Urlaub bei Omi
    [​IMG]

    Ich liebe Wasser alles meins

    [​IMG]
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    WOW sind die hübsch :bravo: :bravo: :jaja:
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wow die sind ja echt klasse. Habe mir auch gleich die HP angesehen. Also wenn wir mal einen wollen komme ich bestimmt auf Dich zurück. :jaja:

    Was ist denn eine Zobelhündin. Die ist schön! Sonst gefallen mir schwarze und beige.

    lg Alex
     
  6. Hm Zobel kann man schwer erklären, also man sieht es auf dem Bild eigentlich recht gut aber ich setz Unica nochmal rein da sieht man es auch. Die sind "mehrfarbig" erschwommen würd ich sagen *g*...


    [​IMG]

    Vielleicht sieht man es hier besser. Die anderen sind einfarbig, eigentlich ennnt man das alles einfarbig warum auch immer


    Meine Lieblinge sind die Schwarz mit LOh auch Black und Ten genannt oder Braun mit LOh, haklt wie meine beiden zu Hause *g*

    [​IMG]


    Aber ich möchte als nächstes auch einen Zobel haben. Die sind nur shcwer zu züchten und deshalb auch sehhhhhhhhhhhhhhhr teuer *seufz*
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Die mit Loh machen auf mich als Angsthase immer so einen bösen Eindruck. 8O Deshalb finde ich die einfarbigen schöner aber das ist ja Geschmakssache.
    Sind Cocker eigentlich leicht oder schwer zu erziehen?

    lg Alex
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich liebe Coker total!
    Und die sind echt niedlich!

    Besonders UNica ist TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...