Haustiere Unsere Cocker und Bilder bei den schwiegis

A

Anonymous

Da jemand nach mehr Bildern fragte, setz ich hier mal welche rein.

Jaspis ein 8 Jahre alter Deckrüde
a_Jaspis_klein.jpg


Fair Lady`s vorletzter Wurf November 2002 ( mein erster Wurf)

fairy\'s%20welpen.JPG



Ambra und ihr Sohn Ursino (Ambra ist nun bei uns )

Ambra%20und%20Ursino%20%28Small%29.JPG


Onja unsere zweite Hündin
onya%20Kopie.jpg



Wer mehr wissen möchte kann gerne hier schauen: www.cocker-spaniel-vom-odenwald.de
 
A

Anonymous

Hier nun noch ein paar Bilder geschossen bei den schwiegis oder zu Hause


Boah Frauchen kauft sich ein Laufband und wer muß dadrauf??? Sowas freches
18juli11_resize.JPG


und ich lauf nicht BASTA (ambra live *g*)
18juli4_resize.JPG


Eine Zobelhündin

Quema.jpg


Wasserspiele im Garten

Wasserspiele%209.6.04%20005.jpg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wow die sind ja echt klasse. Habe mir auch gleich die HP angesehen. Also wenn wir mal einen wollen komme ich bestimmt auf Dich zurück. :jaja:

Was ist denn eine Zobelhündin. Die ist schön! Sonst gefallen mir schwarze und beige.

lg Alex
 
A

Anonymous

Hm Zobel kann man schwer erklären, also man sieht es auf dem Bild eigentlich recht gut aber ich setz Unica nochmal rein da sieht man es auch. Die sind "mehrfarbig" erschwommen würd ich sagen *g*...


Unika.jpg


Vielleicht sieht man es hier besser. Die anderen sind einfarbig, eigentlich ennnt man das alles einfarbig warum auch immer


Meine Lieblinge sind die Schwarz mit LOh auch Black und Ten genannt oder Braun mit LOh, haklt wie meine beiden zu Hause *g*

8%20%28Small%29.JPG



Aber ich möchte als nächstes auch einen Zobel haben. Die sind nur shcwer zu züchten und deshalb auch sehhhhhhhhhhhhhhhr teuer *seufz*
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die mit Loh machen auf mich als Angsthase immer so einen bösen Eindruck. 8O Deshalb finde ich die einfarbigen schöner aber das ist ja Geschmakssache.
Sind Cocker eigentlich leicht oder schwer zu erziehen?

lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich liebe Coker total!
Und die sind echt niedlich!

Besonders UNica ist TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
 
Oben