Unsere 1. Kur in Graal Müritz wurde bewilligt!!!

olenka

Familienmitglied
Hallo,
heute kam der Breif von der Krankenkasse - wir fahren am 22.05. nach Graal Müritz ins Heidesanatorium.

In einem Monat an die Ostee - hurrrararraarararrarara!!!!! :bravo:

Ich fahre mit beiden Kindern zur Kur und smoczek kommt für eine Woche mit, mal sehen wo und wie wir ihn unterbringen können. Vielleicht kennt jemand eine günstige Unterkunftsmöglichkeit in Graal Müritz :)

Ich habe noch überhaupt keine Ahnung, wie man sich vorbereitet usw......aber wir haben noch ein bischen Zeit. Trotzdem bin ich für jeden Tipp dakbar :)

olenka
 

olenka

Familienmitglied
AW: Unsere 1. Kur in Graal Müritz wurde bewilligt!!!

Ich hatte am 2.04 bei der diakonie den ANtrag abgegeben und sie haben den weitergeleitet :)
Es kommt vielleicht auf die KK an?
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Unsere 1. Kur in Graal Müritz wurde bewilligt!!!

:winke:

Ich wünsche Dir eine schöne Kurzeit:)

Ist eine super schöne Gegend in die ihr da fahrt.

Laßt es euch gut gehen und genießt es:)

Tipps habe ich leider keine, außer, dass Du Dir die Gegend schön anschauen bzw. sie genießen solltes:)


Liebe Grüße
 
Oben