Unsere 1. Kur in Graal Müritz wurde bewilligt!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von olenka, 20. April 2007.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    heute kam der Breif von der Krankenkasse - wir fahren am 22.05. nach Graal Müritz ins Heidesanatorium.

    In einem Monat an die Ostee - hurrrararraarararrarara!!!!! :bravo:

    Ich fahre mit beiden Kindern zur Kur und smoczek kommt für eine Woche mit, mal sehen wo und wie wir ihn unterbringen können. Vielleicht kennt jemand eine günstige Unterkunftsmöglichkeit in Graal Müritz :)

    Ich habe noch überhaupt keine Ahnung, wie man sich vorbereitet usw......aber wir haben noch ein bischen Zeit. Trotzdem bin ich für jeden Tipp dakbar :)

    olenka
     
  2. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Unsere 1. Kur in Graal Müritz wurde bewilligt!!!

    Ich hatte am 2.04 bei der diakonie den ANtrag abgegeben und sie haben den weitergeleitet :)
    Es kommt vielleicht auf die KK an?
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unsere 1. Kur in Graal Müritz wurde bewilligt!!!

    :winke:

    Ich wünsche Dir eine schöne Kurzeit:)

    Ist eine super schöne Gegend in die ihr da fahrt.

    Laßt es euch gut gehen und genießt es:)

    Tipps habe ich leider keine, außer, dass Du Dir die Gegend schön anschauen bzw. sie genießen solltes:)


    Liebe Grüße
     
  4. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Unsere 1. Kur in Graal Müritz wurde bewilligt!!!

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...