unser Zaungast ;-)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
eine halbe Stunde saß er dort:rolleyes:
Zaungast.JPG
die Mädels waren beleidigt, das sie ihn nicht haben konnten:hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: unser Zaungast ;-)

:hahaha: Schön wärs. L.A.

Ich denke mal das jetzt jemand sehr traurig ist. Oder froh wenn er wieder nach Hause geflogen ist.

Was ist das denn genau für einer ? Kennt sich jemand von euch damit aus?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: unser Zaungast ;-)

Süß! Leben die bei euch auch wild?

Bei uns gibts ganz ähnliche. Insgesamt zwei Sorten, einmal hellgrüne Sittiche und dunkelgrüne Papageien. beide Populationen haben sich aus "Flüchtlingen" entwickelt. Die fühlen sich hier "sauwohl" und gefährden mittlerweile den heimischen Tier- und Pflanzenbestand (kauen immer die ganzen frischen Blatttriebe ab :ochne: )

Süß sind sie trotzdem, und ist auch ein Erlebnis, wenn ein ganzer Schwam grüner Sittiche seine Abendrunde über Klarenthal dreht
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: unser Zaungast ;-)

Süß! Leben die bei euch auch wild?

Bei uns gibts ganz ähnliche. Insgesamt zwei Sorten, einmal hellgrüne Sittiche und dunkelgrüne Papageien. beide Populationen haben sich aus "Flüchtlingen" entwickelt. Die fühlen sich hier "sauwohl" und gefährden mittlerweile den heimischen Tier- und Pflanzenbestand (kauen immer die ganzen frischen Blatttriebe ab :ochne: )

Süß sind sie trotzdem, und ist auch ein Erlebnis, wenn ein ganzer Schwam grüner Sittiche seine Abendrunde über Klarenthal dreht

echt??? Ich fand den sooo schön von mir aus könnten sich ein paar von euch hierher verirren:hahaha:

Nein, hier gibt es die sonst nicht.
 
Oben