Unser Wunder...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Danke Euch!:blumen:

Ich hab mir gestern tatsächlich ein Päckchen Dominosteine gekauft :oops: Im September... :umfall::piebts:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Danke Sabrina :)

Ich habs bisher geschafft die Finger von den Dominosteinen zu lassen *kicher*
 

Mela

Gehört zum Inventar
Versteh ich gar nicht...

... ich hab gestern für ne Mischung aus Erheiterung und Kopfschütteln gesorgt. Aber von Vorne...
Wir hatten gestern in Rheydt Blumensonntag inkl. Blumenkorso (schön warer), anschliessend sind wir in ein Lokal um ne Kleinigkeit zu essen. Dort gabs dann noch Frühstücksbuffet, welchen Göga und ich nahmen, meine Mama nahm Gambas in Knobi-/Chilliöl. Ich hab mir dann ein Brötchen geholt... eine Hälfte mit Honig beschmiert... *mjam* Lecker... dann meinte meine Mama, das das Öl superlecker wäre... also hab ich mir ein Stück Fladenbrot geschnappt... reingetunkt und probiert*auch-sehr-lecker*... anschliessend meine 2. Brötchenhälfte mit Nutella beschmiert und gefuttert... naja,nachher war von Mamas Öl nochwas da... das hab ich dann noch verinnerlicht. :mampf:

Fanden die alle ne komische Zusammenstellung... kann ich gar nicht verstehen... ich fands lecker....:cool:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Bin wieder zu Hause... hatte um 10:45 Uhr ja wieder Termin beim Doc.

Es ist alles ok :herz:
Alles zeitgerecht, Herzchen schlägt fleissig (wir haben es sogar hören können ), es sieht also alles gut aus.
In 3 Wochen dürfen wir wieder hin. Den Termin hab ich auf Nachmittags legen lassen, damit Lina mit kann.

Hach, ich freu mich!!!!!:herzchen:

Und noch ein Foto vom Flossentierchen:
 
Oben