Unser Wochenende auf dem Zeltplatz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 1. Juli 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    *gähn*

    Eigentlich war es recht schön. Als wir hier losgefahren sind hat es angefangen zu regnen. Aber dfas Zelt konnten wir ohne Regen aufstellen und die Kinder habe ich dann in Matschsachen gesteckt. Am Freiteg abend ist Klara dann aber vom Spielgerüst gefallen. Sie ist die Leiter hoch , hat als sie so ca. 1,5 meter hoch war sich umgedreht und losgelassen. So schnell konnten die 2 Mädchen garnicht schauen. Klar hat sie geweint aber isch auch wieder beruhigt. Ich dachte es wäre nix schlimmes passiert. Die Nacht hat sioe dannaber doch ein paar mal geweint und hat sich auch nicht freiwillig bewegt. Als sie sich dann am Samstag nach dem Mittagschlaf nicht auf die Hand abstützen wollte und auch die Schulter hochgezogen hatte bin ich doch ins KH.., Aber es ist nix gebrochen "nur" geprellt. Aber das tut auch genug weh. Ich habe sie dann zuhause bei Thomas gelassen und bin mit Robin wieder auf den Zeltplatz. War dann auch noch richtig schön und auch trocken. So am Lagerfeuer ist schon gemütlich :)

    LG Kerstin der es zwar gefallen hat aber dann doch lieber wieder im eigenen Bett schläft :)
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Unser Wochenende auf dem Zeltplatz

    Gsd ist nicht gebrochen Gute Besserung an die Maus.

    Pst ich schlafe auch lieber in meinem Bett.:cool:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...