Unser Wochenende auf dem Zeltplatz

Hobi1978

Gehört zum Inventar
*gähn*

Eigentlich war es recht schön. Als wir hier losgefahren sind hat es angefangen zu regnen. Aber dfas Zelt konnten wir ohne Regen aufstellen und die Kinder habe ich dann in Matschsachen gesteckt. Am Freiteg abend ist Klara dann aber vom Spielgerüst gefallen. Sie ist die Leiter hoch , hat als sie so ca. 1,5 meter hoch war sich umgedreht und losgelassen. So schnell konnten die 2 Mädchen garnicht schauen. Klar hat sie geweint aber isch auch wieder beruhigt. Ich dachte es wäre nix schlimmes passiert. Die Nacht hat sioe dannaber doch ein paar mal geweint und hat sich auch nicht freiwillig bewegt. Als sie sich dann am Samstag nach dem Mittagschlaf nicht auf die Hand abstützen wollte und auch die Schulter hochgezogen hatte bin ich doch ins KH.., Aber es ist nix gebrochen "nur" geprellt. Aber das tut auch genug weh. Ich habe sie dann zuhause bei Thomas gelassen und bin mit Robin wieder auf den Zeltplatz. War dann auch noch richtig schön und auch trocken. So am Lagerfeuer ist schon gemütlich :)

LG Kerstin der es zwar gefallen hat aber dann doch lieber wieder im eigenen Bett schläft :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wochenende auf dem Zeltplatz

Gsd ist nicht gebrochen Gute Besserung an die Maus.

Pst ich schlafe auch lieber in meinem Bett.:cool:

:winke:
 
Oben