Unser Weihnachten

Alvae

Pieps
So, wir sind heute wieder da und haben heute auch unser Weihnachten gefeiert.

Leider mussten wir am 23. mit dem Lütten ins Krankenhaus... RS-Virus Lungenentzündung.

Endlich wieder zuhause.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Unser Weihnachten

Ach du Schande.:entsetzt:

Mensch Ute,das braucht echt kein Mensch!:troest:
Wie geht's dem Wutzel denn jetzt?

Schöne Nachweihnachtszeit trotzdem noch für euch.:bussi:
 

Alvae

Pieps
AW: Unser Weihnachten

So weit ganz gut. Die Lunge ist so weit wieder klar, dass er keinen Sauerstoff mehr braucht, muss aber ab morgen täglich zum Kinderarzt zum abhören.... sonst hätten sie mich nicht gehen lassen. Waren aber wegen Weihnachten etwas großzügiger. Geräusche sind noch auf der Lunge und er muss noch Inhalieren. Nase läuft.... aber sonst eig. gut zufrieden. Im KH hat der Lütte so langsam echt nen LAgerkoller bekommen weil er wegen der Ansteckung nicht aus dem Zimmer durfte.

Aber nächstes Jahr schaffen wir es, mal zusammen mit der Jenni bruchen zu gehen... ok?
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Unser Weihnachten

Gute Besserung für den kkeinen Patienten!
Wir drücken die Daumen aus dem verschneiten, kuscheligen Norden.
LG Marah
 

Alvae

Pieps
AW: Unser Weihnachten

Ja na großartig.... da hab ich einen einzigen Termin im Januar... am 21. um 9 Uhr be ner Neurologin... und den kann ich auch nicht verschieben.

Nicole, Jenni, können wir nochmal wegen dem 28. gucken?
 
Oben