Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

Ich werd auch an dich denken! :winke:

Alles Gute wünsch ich dir für morgen und eine schöne Anfangszeit mit den Beiden!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

:winke:
Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten Tage aus dem Forum.
Micky wird euch dann bescheid geben, wie es uns geht! :)
Morgen um ca. 8 Uhr bin ich dran wie gesagt!!
Danke euch allen für die Daumen und lieben Wünsche!! :bussi:
Liebe Grüße Nadia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

Wie schön, da bist du ja nochmal :bussi:!

Morgen um die Zeit hast du die beiden Mäuse schon fast einen ganzen Tag lang bei dir :herz:... meine Gedanken sind morgen bei euch, alles Liebe!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

Alles Gute für morgen!
Ich drück dir die Daumen und geniess die ersten Schnupperminuten mit deinen Mäusen!

:herz:

:bussi:
 

katti

Familienmitglied
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

Euch alles Liebe und Gute, genießt die ersten Stunden, kuschelt viel und sowieso und überhaupt seid umarmt :)

Katti
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt

oh jetzt wirst Du ja wahrscheinlich nicht mehr reinschauen (Oder doch???;):hahaha:) aber auf jeden Fall nochmal

alles alles Gute für Euch, ganz viel glück, einen schönen KS bei einem netten witzigen Op-team
und pumperlgesunde Mäuse :winke:
 
Oben